Problem mit Sicherheitskopie SD-Karte Navi

  • Ich wollte heute mit dem Laptop ein Update durchführen. Die Toolbox hat jedoch sich jedoch nicht geöffnet bzw. blieb bei den Datenschutzbestimmungen hängen. Normalerweise mache ich den ganzen Prozess am PC.
    Kann mir jemand weiterhelfen.

  • @ Ernesto: Kannst Du das bitte etwas präzisieren?
    Grundsätzlich ist es der Software egal, ob ein mobiler oder stationärer Rechner benutzt wird.
    Meine Erfahrung ist, dass die Toolbox ziemlich schlecht mit langsamen/ wackeligen Netzwerkverbindungen umgehen kann.
    Der erste Ansatz wäre also zu prüfen, ob Deine Anbindungsversuche nicht schlichtweg an einer instabilen (W-)-Lan- Verbindung gescheitert sein könnten.

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!

  • ich habe meine update gemacht mit der Toolbox indem ich das Notebook an LAN angesteckt habe denn die Datenmengen sind doch recht groß

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge