Fiat 124 Spider Markteinführung - Bilder - Was habt Ihr erlebt?

  • NB : Das Autohaus ist in Belgien, zwar nur paar km von der Grenze.
    Picard in Arlon -> http://www.groupe-picard.be/


    Im Alfa Showroom , steht auch ein 4C & ein 4C Spider.

  • War am Wochenende am Nürburgring .Die Motor Villige Filialen Düsseldorf und Duisburg haben zur Driving Experience eingeladen.
    Es konnten fast alle Fahrzeuge der FCA Gruppe gefahren werden.Es waren auch 2 Fiat 124 Spider am Start,leider bin ich nicht dazu gekommen einen zu fahren.
    Wir wurden in verschiedene Gruppen eingeteilt.Meine Gruppe war einer der letzten,da ich aber mit Freunden das Fußballspiel gucken wollte bin ich am frühen Nachmittag wieder abgerückt.War mit dem Mopped da und es fing leicht an zu Regnen an.
    Konnte aber einige Fotos machen und habe endlich auch mal den Sound gehört.Klingt sehr verhalten(ähnlich Giulietta mit 170 Ps Multiair).
    Die Auspuffhersteller werden aber sicher für jeden Geschmack was bereit stellen.
    Habe bei meiner Niederlassung aber einen Probefahrt Termin für den 124 Spider ausgemacht.
    Der Tag war trotzdem ein voller Erfolg .Habe unter anderen einen Alfa C4 Spider ,einen SRT 8 und andere Jeep Modelle fahren können.
    In der neuen Guilia QV wahr ich allerdings nur Beifahrer (war aber ebenso sehr spassig). :thumbsup:

    Dateien

    • IMG_1799.JPG

      (337,09 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1800.JPG

      (411 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1804.JPG

      (401,66 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1805.JPG

      (447,79 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1806.JPG

      (316,44 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1807.JPG

      (321,79 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1808.JPG

      (188,94 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )