Fiat 124 Spider Markteinführung - Bilder - Was habt Ihr erlebt?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich denke heute und in der nächsten Woche bis zum Samstag
    werden Einige von Euch/uns sich den tollen Spider anschauen :)


    Ich hoffe, Ihr berichtet mit und es entsteht ein schöner Austausch.


    Liebe Grüße
    Oli

  • Klasse :thumbup: Steht in Halle auch ein blauer Traum? <3


    Danke und leider nein: Es steht "nur" der weiße Fiat 124 Spider dort.


    Ganz wesentlich: Die Bilder sind aus Frankfurt am Main, nicht aus Halle.
    Der Dateiname oben bezieht sich auf die Ausstellungshalle :)


    Anbei noch zwei Detailfotos.
    Ich habe noch 2-3 weitere Bilder. Die kommen spätestens morgen.

  • So, hatte ja bereits hier meine ersten Eindrücke des Fahrzeuges beschrieben.


    Ansonsten war der Fiathändler in Dreiech-Offenthal nicht überlaufen, aber alle Berater waren in Gesprächen. Der Berater den ich im März mit meinem schnellen Kauf so glücklich machte, begrüßte mich im "vorbeirennen" mit Namen, sowas ist immer gut!
    Alle Kunden, die nun auf irgendetwas warteten standen um den Spider rum.
    Setzten sich rein, Dach auf/zu, nun gut.
    Nach ein paar Minuten hatten wir die Chance und enterten den Wagen.


    Alle "nicht Handschuhfächer" auf, Motorhaube, Kofferraum,


    Wir wurden in Ruhe gelassen :D:D war mir ganz recht!


    Hier noch zwei Detailfotos:


    P1030009.jpg


    Hier das Ablagefach zwischen den Sitzen. Ein iPad passt hier problemlos rein. es ist eines mit der normalen Größe von 9,7 Zoll.




    P1030007.jpg


    Hier Fußraum des Beifahrers bin ich mir nicht ganz klar, um was sich es hier bei dieser Beule! handelt.
    Ist hier noch das halbe Getriebe oder ist das der Platz für den Subwoofer des Bose Systems?


    PS: Ganz vergessen. Wir haben auch nochmal nach den Fächern hinter den Sitzen geschaut. Wenn der Sitz vorgeschoben und vorgeklappt ist, kommt man super an die Fächer dran. Nur vorgeklappt, weiß ich nicht. Der Deckel macht einen etwas klapprigen billigen Eindruck.
    Also kein Fach was man täglich benutzen will.

    Einmal editiert, zuletzt von JoMa ()

  • Zu einer Vorstellung gehört ja auch eine Präsentation.


    Bin ich eigentlich der einzige den solche Sachen stören?
    Siehe das Bild von @Skuliz101.





    Kann man die Räder nicht so drehen, dass das Fiat Symbol richtig rum ist?

  • Kann man die Räder nicht so drehen, dass das Fiat Symbol richtig rum ist?


    Yep, das dachte ich auch.
    Hatte sogar überlegt, es per Photoshop zu drehen :D


    Da waren noch viel mehr Dinge, an denen man hätte herum nörgeln können ;)
    Ich hatte schon angesetzt. Mir es aber dann doch verkniffen...


    Ich wollte mich nur freuen :)

  • Werd mal schauen, ob ich Montag oder Dienstag nochmal hinfahre und mich vielleicht nochmal mit dem Verkäufer unterhalte.


    Frankfurt wär mir zu weit und umständlich, Dreieich kann man vielleicht auch mit dem Fahrrad machen, dann hat man auch gleich den Sport erledigt.


    Klären könnte man echt mal,


    passen zwei Kabinen Trollys in den Kofferraum?
    Was ist diese Ausbuchtung im Beifahrerfussraum?
    Wann kann ich ne Probefahrt machen :-)?
    Geht das auch übers WE?


    Aber insgesamt absolut die richtige Entscheidung!!