Kosten für neuen Schlüssel (keyless go-System)

  • Der Schlüssel ist wieder da.... Unfassbar. Er scheint mir aus der Jackentasche geflutscht zu sein und ist sehr ungünstig in unserem anderen Wagen – mit dem ich am nächsten Tag fuhr – zwischen Fahrersitz und Mitteltunnel gerutscht. Nun ist der Schlüssel plötzlich zufällig von meiner Frau aus unüblichem Blickwinkel entdeckt worden, weil Sie irgendwelche Papierschnipsel mit der Hand aufheben wollte...


    Nicht mal beim aussaugen des Wagen ist er vorher entdeckt worden... Mann, Mann... nun bin ich glücklich und habe rund 460 Euro (m schlechtesten Fall) gespart. Auf jeden Fall aber habe ich weitere Nerven gespart. Juhu! :thumbup:

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby