Nummer der EG-Typgenehmigung im Fahrzeugschein beim Abarth 124

  • @Batschana im nachhinein würde ich mir auch lieber die OZ HYPER GT oder die RACING FORMULA HLT holen. Ich hatte mir die Tomason bestellt, im glauben, dass diese so sind wie beschrieben "mit ABE, keine Eintragung erforderlich, montieren und losfahren", war aber leider nicht so. Ich hatte auch einige Telefonate und Emails mit Tomason gehabt. Die OZ sind definitiv auch um einiges leichter.

  • Ihr habt mir echt sehr geholfen. Insbesondere Peet mit seinen Erfahrungen und geposteten Fotos. :)


    Heißt also: Ich habe dann demnächst ein paar Potenza S001 Original Abarth Sommerreifen in 205/17/45 über (1900km runter). Braucht die evtl jemand? Die werden ja sicher nicht auf die Hyper GT passen. :/

    Eigentlich sollt's ja ein MX5 werden, aber dann lief mir der Abarth 124 über den Weg. 8o