Einpresstiefe 124 Abarth mit Brembo Bremsanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einpresstiefe 124 Abarth mit Brembo Bremsanlage

Hi,
      hab mir einen 124 Abarth mit Brembo Bremsanlage gekauft und wollte mir jetzt für den Winter Felgen kaufen, weiß allerdings nicht welche Einpresstiefe ich benötige ?
      Vielleicht kann mir hier jemand helfen ob 45 ET reicht?

""
    • Habe neulich noch beim Freundlichen gefragt: Die Original Abarth Felgen, die auch am S-Design sind, haben ET 45...

Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • .

luis schrieb:

Der S-Design hat die Felgen vom Abarth drauf. ;)

Was aber nicht unbedingt heißt dass alle Felgen mit ET 45 am Abarth passen. Es kommt halt auch auf die Bauform der Felgen drauf an.
      ich war neulich beim freundlichenuns habe gefragt, welche Felgen der original Abarth hat:

Der S-Design hat einfach die gleichen Felgen.

7*17 et45 ... also das Format sollte passen....
      Mein 124Spider:
      Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, The Stubby, Felgen: CMS C 25 7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen mit 205ern, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, straight cut, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz
    • Holmer schrieb:

guten morgen, vielen Dank für die Unterstützung :thumbup:
      Die sehen eigentlich aus wie die „originalen“ nur mit anderen Nabenkappen.
      Mein 124Spider: