Erfahrungen mit Momo Schaltknäufen im Spider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Momo Schaltknäufen im Spider

      Hallo gibt es hier Spider-Fahrer, die Momo Schaltknäufe nachgerüstet haben? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Schaltknäufen? Welche könnt ihr empfehlen? Besonders interessiere ich mich für den MOMO Schaltknauf Race Airleather, der aus Leder und Metall ist.
      Danke für Eure Mithilfe.
      Grüße Holger

      ""
    • Da ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich mir nun zu meinem Geburtstag den Schaltknauf Momo "King Satin" aus Aluminium gegönnt. Gestern ist das Teil gekommen. Es hat eine tolle Haptik, ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Auch passt die satinierte Optik meiner Meinung nach auch sehr gut in den Spider und gefällt mir besser als die verchromte Version. In den nächsten Tagen will ich ihn einbauen und bin gespannt, wie das Schalten damit ist.
      Grüße Holger

    • Zeige nach erfolgtem Einbau dann mal bitte ein Foto.

      Viele Grüße,

      Klaus

      124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

      Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta auch nicht vermiesen lassen!

    • Auf den Fotos kommt der Knauf aufgrund des hellen oberen Teils wie ein Pilz rüber. Passt aber zur momentanen Jahreszeit. ;)

      Viele Grüße,

      Klaus

      124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

      Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta auch nicht vermiesen lassen!