ganz spontane Spessart Tour mit Luigi Sa 06.07.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ganz spontane Spessart Tour mit Luigi Sa 06.07.2019

      Spessart Tour mit @Luigi Abarth
      Veranstaltung über www.124spider-club.de Die Gruppe für alle Abarth & Fiat Spider ab 2015

      · Gastgeber: Luigi Abarth Thomas Ex Vuchs ;o)

      Da wir einfach noch nicht genug haben und das Treffen am Nürburgring aufgearbeitet werden muss ...
      Fahren Kalle& Sabine aus Lev. zu Luigi & Stella nach Aschaffenburg,

      Wir wollen dann am Samstag eine spontane und lockere Tour durch den Spessart fahren.
      Von ASCHAFFENBURG über LOHR und lassen diese in Niedernberg standesgemäß beim Italiener ausklingen

      Start 14:00 Uhr Parkplatz, Fa RIDACOM, Im Breitfeld 53, 63776 Mömbris.
      Kleine Einkehr auf der Strecke je nach Lust und Laune.
      Ende ca. 18:00- 19:00 Uhr in Niedernberg
      mit anschließender Einkehr im Ristorante La Casa, Rosenhof, 63843 Niedernberg.

      Maximal 7 Fahrzeuge auf der Tour.
      Für Abends Essen können natürlich mehr kommen.
      Bitte Feedback wegen Tischreservierung


      Zusagen
      [list][*]
      [/list]4 Zusagen · 3 Vielleicht · 57 eingeladen

      • freuen uns wieder auf gleichgesinnte... verrückte

      CU
      Luigi & Co

      65851400_119818529275985_2523043972138401792_n.jpg
      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RezeptFrei ()

    • Wäre bei mir um die Ecke, leider muß ich am Samstag auf Fußballturnier von meinem Kleinen helfen :(
      Ich könnte mir aber vorstellen evtl. einen Teil mitzufahren, habt Ihr schon eine genaue Tourplanung?! Könnte ca. 14:30 -15:00 im Spessart sein, dort könnte man einen Treffpunkt ausmachen
      lG Jochen

      Nachtrag
      Sehe gerade, läuft alles über facebook, da hab ich nichts mit am Hut.
      @ Kalle Du müsstest noch meinen Whatsup Kontakt haben?

    • jochen65 schrieb:

      Wäre bei mir um die Ecke, leider muß ich am Samstag auf Fußballturnier von meinem Kleinen helfen :(
      Ich könnte mir aber vorstellen evtl. einen Teil mitzufahren, habt Ihr schon eine genaue Tourplanung?! Könnte ca. 14:30 -15:00 im Spessart sein, dort könnte man einen Treffpunkt ausmachen
      lG Jochen

      Nachtrag
      Sehe gerade, läuft alles über facebook, da hab ich nichts mit am Hut.
      @ Kalle Du müsstest noch meinen Whatsup Kontakt haben?
      moin jochen,
      nur keinen Stress, was die Anmeldung angeht !
      Thomas seine Hausstrecke und darum auch ohne große Vorplanung was die Strecken angeht.

      klar habe ich dich noch im Whatsapp.
      wäre natürlich klasse sich dann mal real zusehen.
      lg aus Lev
      derKalle
    • Ich wünsche euch viel Spaß :)

      @Leser
      Ich bin auch kein Fan von FB bzw gar nicht dort vertreten. Trotzdem ist es nachvollziehbar, dass so etwas dort gemanagt wird weil es relativ easy ist und viele Leute erreicht. Eine Konkurrenz zum Forum sehe ich nicht, sondern nur eine Ergänzung, da das Forum nicht im Kern dazu dient Events zu managen und dafür Reichweite zu generieren. Von daher finde ich es absolut legitim wenn sich jemand dafür entscheidet.

      Und ganz wichtig. Es ist ja kein Zwang, wenn du teilnehmen magst dann kannst du das hier kundtun und ich bin mir sicher dass der Kalle (Rezeptfrei) dich mitnimmt ;)

    • Abarthig schrieb:

      Ich wünsche euch viel Spaß :)

      @Leser
      Ich bin auch kein Fan von FB bzw gar nicht dort vertreten. Trotzdem ist es nachvollziehbar, dass so etwas dort gemanagt wird weil es relativ easy ist und viele Leute erreicht. Eine Konkurrenz zum Forum sehe ich nicht, sondern nur eine Ergänzung, da das Forum nicht im Kern dazu dient Events zu managen und dafür Reichweite zu generieren. Von daher finde ich es absolut legitim wenn sich jemand dafür entscheidet.

      Und ganz wichtig. Es ist ja kein Zwang, wenn du teilnehmen magst dann kannst du das hier kundtun und ich bin mir sicher dass der Kalle (Rezeptfrei) dich mitnimmt ;)
      hallo Sebastian,
      danke für die Wünsche und deinen Kommentar, den ich so 1:1 unterschreiben mag.
      Auch ich bin keine wirklicher Freund dieser übermächtigen i net Konzerne, (darum kaufe ich z.B. nichts über Amazone ;o)
      Wir konnten über FB einige auf das Forum hier aufmerksam machen und somit eine win win Situation schaffen

      in diesem Sinne
      danke und die beste Grüße
      derKalle
    • so nun ein kleiner Rückblick.

      Wir wollten uns immer schonmal in privater Runde treffen und so entstand die Einladung an Kalle und Sabine, das diese uns im Landkreis Aschaffenburg besuchen wollten

      Am Freitag gegen ca. 18:00 Uhr nach staureicher und dreistündiger Fahrt, kamen die Beiden aus Leverkusen mit Ihren Abarth 124 bei uns an.

      Nach einen gemütlichen Grillabend wurde so einiges über Spider und das N-Treffen diskutiert.

      Am Samstag nach ausgiebiger Autopflege erschien noch Jochen65 und so starteten wir mit drei Spidern ( alle Abarth's) in den Spessart.

      Von Johannesberg ging es über enge Straßen und kleine Spessartdörfer immer ansteigend über die Engländer Hochstraße über den Engländer in das Jakobstal bis kurz vor Heigenbrücken. Verlassene Täler und einige sehr schön zufahrende Kurven verwöhnten unsere Räder und Fahrwerke.
      Von Heigenbrücken konnten wir weitere sehr knackige Serpetinen unter die Räder nehmen bis wir die B26 Richtung Rothenbuch querten.

      Durch das malerische Rothenbuch, mit seinem Schloss, ging es weiter in das Naturschutzgebiet Hafenlohrtal, wo wir im Gasthof Hochspessart in der Lichtenau einkehrten.

      Nach einigen technischen Gesprächen an unseren 124 ern, ging es weiter ins sehr idylische und sehr einsame Hafenlohrtal durch den fürstlich Löwensteinischen Park bis zum Main.

      Herrlich fuhren wir direkt am Main entlang bis Lohr, wo sich dann Jochen während eines Tankstopps von uns leider verabschieden musste.

      Über die B26 folgend durch Rechtenbach und dann am Bischborner Hof abbiegend tauchten wir wieder mit unseren Spidern in den Hochspesaart ein.
      Eine sehr geile und extreme Serbetinenjagd hatte begonnen.

      In einigen Serbetinen vernam nam sogar im vorrausfahren Spider die Schreie der Beifahrein. Ich glaube Sabine hatte nur die Fliehkräfte unterschätzt und bekam Ihre rechte Backe nicht mehr von der A-Säule ab.

      Über Waldaschaff und Hösbach ging es zurück Richtung Johannesberg zum Endpunkt und der Abend klang mit Ramazotti und italiensicher Küche gemütlich aus.

      Wiederholung nicht ausgeschlossen

      Skorpione beißen nicht........ Skorpione stechen





      • das Dreigestirn zusammen mit @jochen65
      • 5985ec04-f2f0-44cd-9c73-a6465bbd4e2a (2).jpg
      • Sabine ;
      • Es war ein schönes Wochenende, trotz der "Fliehkraft"


      • zudem das A124 Hotel "Luigi" ist mehr als empfehlenswert,
      • Wir vergeben 5 von 5 Ramazzotti-Gläser für Location und Gastgeber!
      besten Dank und Gruß von Lev
      in den wunderschönen Spessart

      Sabine &
      derKalle