Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spider-speedy -

    Mag den Beitrag von Zoe038 im Thema Lebensdauer LED.

    Like (Beitrag)

    luis hat recht, das ist Mazda Sache. Da sind halt auch Kleingeister am Werk. Ausserdem kann der Spider nicht ab Werk mit LEDs rumfahren, wenn der MX5 mit Petroleumfunzeln blinkt. Jeder Anhängerlichtbalken ist um einen Pappenstiel mit LED-befeuerung zu

  • spider-speedy -

    Mag den Beitrag von Oleyannic im Thema Lebensdauer LED.

    Like (Beitrag)

    Zitat von spider-speedy: „Ist das nicht völlig irrelavant? Wenn ich meinen Spider genieße ist es mir doch völlig wurscht, ob der Blinker als Halogen, LED oder Kerzenlicht blinkt. Ich sehe das von innen sowieso nicht. Ich will Fahrspaß und nur das

  • Insulaner -

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 124 Spider Verbrauch - Was verbraucht der Turbo wirklich - verbruik verfasst.

    Beitrag

    Moin, Zitat von Zoe038: „...Wie soll sich unter sieben Liter das Spidergrinsen einstellen? ... “ Das frage ich mich auch, allerdings frag ich mich das bei unter 8 Litern... :thumbsup: Zitat von supernova: „...Wenn ich mit gleichmäßiger, moderater Geschwindigkeit

  • speedyspider -

    Hat eine Antwort im Thema Schlüsselschwierigkeiten verfasst.

    Beitrag

    Vielen Dank für die netten Rückmeldungen! Ich habe nun bei dem Autohaus erfahren, dass es scheinbar auch einen Unterschied zwischen Haupt- und Zweitschlüssel gibt. Bei dem Zweitschlüssel kann sich die Batterie schneller entladen und daher wurde die

  • speedyspider -

    Mag den Beitrag von Dackel im Thema Schlüsselschwierigkeiten.

    Like (Beitrag)

    ist ja seltsam. I.d.R. hat sich dad Problem mit dem Batteriewechsel an Schlüssel erledigt. Aufschließen kannst Du immer mit dem mechanischen Schlüssel. Der steckt im Funkschlüssel unter der Kappe. Ich würde auch mal probieren den Startknopf mit dem

  • Suax -

    Hat eine Antwort im Thema Wie gross seid ihr? Sitzposition im Fiat 124 Spider verfasst.

    Beitrag

    Ich bin 1.80 m groß, ca 103 kg. Wenn das Haupthaar nicht zu lang ist, passe ich perfekt rein. Der Sitz ist allerdings am Anschlag. Beifahrerseite ist wirklich sehr beengt. Da aber meine bessere Hälfte nur 1,54m groß ist, bei 52kg, passt das perfekt :D

  • Suax -

    Mag den Beitrag von Dackel im Thema Verdeck: wann sollte man imprägnieren?.

    Like (Beitrag)

    mein Spider steht immer überdacht und dennoch imprägniert ich ich das Verdeck zweimal jährlich. Wasser perlt immer schön ab und wenn es abperlt kann das Verdeck auch nicht so schnell Schmutz aufnehmen. Ich verwende aber keinen Spray sondern ein

  • Bartimaus -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsenempfehlung Abarth verfasst.

    Beitrag

    Ich bin immer gut mit EBC-Blackstuff gefahren. Die bieten einen guten Kompromiss. Optional könntest Du auch Stahlflexleitungen montieren, für einen besseren Druckpunkt. Die müssen dann auch nicht mehr gewechselt werden. (Gummileitungen sollten nach 4

  • Bartimaus -

    Mag den Beitrag von jayrock im Thema Apple CarPlay im 124 Spider.

    Like (Beitrag)

    Hallo Bartimaus, wir haben noch einmal das komplette Paket heruntergeladen und mit Erstaunen/Entsetzen festgestellt, das es nicht byte-identisch mit der alten lokalen Kopie war. Mit der neu heruntergeladenen funktionierte es das. Beste Grüße, jayrock

  • supernova -

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 124 Spider Verbrauch - Was verbraucht der Turbo wirklich - verbruik verfasst.

    Beitrag

    Der Verbrauch hängt ja nicht nur vom eigenen Fahrverhalten, sondern auch wesentlich vom Streckenprofil ab. Wenn ich regelmäßig mit gleichmäßiger, moderater Geschwindigkeit fahre, z.B. auf Landstraße, dann kann es gut sein, dass dann im Schnitt

  • jayrock -

    Hat eine Antwort im Thema Apple CarPlay im 124 Spider verfasst.

    Beitrag

    Hallo Bartimaus, wir haben noch einmal das komplette Paket heruntergeladen und mit Erstaunen/Entsetzen festgestellt, das es nicht byte-identisch mit der alten lokalen Kopie war. Mit der neu heruntergeladenen funktionierte es das. Beste Grüße, jayrock

  • Snoopy -

    Hat eine Antwort im Thema Lebensdauer LED verfasst.

    Beitrag

    Ja die China etc. LEDs habe ich auch nur mal probiert. Die sind häufig nichts. Off Topic zum Rest: Beim Golf Plus waren die LED Rückleuchten richtig schlecht zu sehen und sind schnell kaputt gegangen. Die Blinker hinten konnte manchmal nur erahnen.

  • Bartimaus -

    Hat eine Antwort im Thema Apple CarPlay im 124 Spider verfasst.

    Beitrag

    Was habt Ihr denn nach "Validierung" fehlgeschlagen gemacht um den Fehler zu beheben ? Bei einem fehlgeschlagenem FirmwareUpdate kann einem doch schonmal der Arsch auf Grundeis gehen.... so eine CMU ist ja nicht gerade ein koopje van de week...

  • Bartimaus -

    Mag den Beitrag von jayrock im Thema Apple CarPlay im 124 Spider.

    Like (Beitrag)

    Hallo zusammen, wir haben gestern bei einem weiteren Fahrzeug CarPlay installiert. Diesmal war der Software Stand auf der CMU 59.000.561. Um später das Fiat/Abarth-Branding zu bekommen, haben wir zunächst die CMU für das Installieren von Tweaks

  • Insulaner -

    Hat eine Antwort im Thema Lebensdauer LED verfasst.

    Beitrag

    semi off topic Zitat von Dackel: „Habt Ihr schon Erfahrungen zur Lebensdauer der LED Birnen? Auch ich hatte meine Blinkleuchten und den Rückfahrscheinerfer vor ca. einem Jahr gegen LED Birnen gewechselt. Heute ist die erste (Blinker hinten rechts)

  • jayrock -

    Hat eine Antwort im Thema Apple CarPlay im 124 Spider verfasst.

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir haben gestern bei einem weiteren Fahrzeug CarPlay installiert. Diesmal war der Software Stand auf der CMU 59.000.561. Um später das Fiat/Abarth-Branding zu bekommen, haben wir zunächst die CMU für das Installieren von Tweaks

  • Zitat von Abarthig: „Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: In den USA wird der Wagen zurzeit noch sehr aktiv verkauft und kann sogar als „2020“ Modell konfiguriert werden. Für den Abarth sind sogar 2 Weißtöne verfügbar (eigentlich gab es