Ok sorry, hab es eben erst realisiert. Die Klappe geht wohl erst auf, wenn über 3000 Umdrehungen anliegen. mea culpa
Beiträge von Dackel
-
-
3. Da der Abarth im Stand nur max. 3.000 Umdrehungen zulässt, kann man im Stand, die Klappe wenn man unter dem Auto liegt und ein anderer Gas gibt, ja leider nicht sehen, denke ic
Ich habe zwar keinen Abarth aber dennoch stellt sich mir die Frage, warum soll man das nicht sehen können? Leg doch einfach mal ein Handy mit laufender Videoaufzeichnung drunter und probier es aus. Das interessiert bestimmt einige hier.
-
Würde mich auch bei meinem Spider auch interessieren. Wie hast Du das denn gemessen?
-
Das hört sich doch schon mal wesentlich besser an.
-
Aus meiner Sicht muss die Kerze einen Defekt gehabt haben. Dass die Masse nach nur 6000 km einfach so wegbricht ist doch ungewöhnlich.
-
Ich hatte vor kurzen noch gemeckert, dass meine Werke bei 25000 km schon zum 2. mal die Kerzen gewechselt hat. Wenn ich das nun höre, war das wohl doch nicht verkehrt.
Dennoch höchst ärgerlich für Dich. Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen. Berichte mal wie es ausgeht.
-
Da hilf nur frühzeitig Ersatzteillager anlegen und hoffen das genau das Teil kaputt geht welches man schon gesammelt hat....
Ich habe aktuell 2x Frontschürzen,
1x Heckschürze, rechten Kotflügel,LED Scheinwerfer, Cockpitteile uvm...Als Ersatzteilager gebunkert.
da wissen wir jetzt ja, mit wem wir im Fall der Fälle verhandeln mussen
-
Moin,
ja, das ist in der Tat ein Problem. Aktuell scheint es bundesweit keine Kupplung zu geben. Karosserieteile haben teilweise sehr lange Lieferzeiten. Letztendlich wurden sie dann aber, soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe, dich geliefert.
Vieles von Mazda passt auch beim Spider. Irgendeiner hier im Forum hat mal eine Liste dazu erstellt.
Du musst Dir im klaren darüber sein, dass der Spider ein seltenes Fahrzeug ist. Weltweit nur ca. 44.000 Stück. In der BRD ca. 7.400.
-
IMG_20240728_142006.jpgIMG_20240728_142051.jpgIMG_20240728_142057.jpgIMG_20240728_142250.jpgIMG_20240728_142434.jpgIMG_20240728_143237.jpgIMG_20240728_145316.jpgIMG_20240728_145515.jpgIMG-20240728-WA0011.jpgGeht zwar nicht um die Mercato Italiano, denke aber es passt vom Grundsatz her. Wenn nicht möge es der Admin wieder löschen.
Ich war heute auf einem privaten Olditreffen in Laubach ( Kreis Vogelsberg, Hessen). Immerhin war ein alter Spider vor Ort. Aber auch sonst schöne Fahrzeuge die ich Euch nicht vorenthalten wollte
-
@ SpiderFanBW
Was ist denn mit dem von @ Smoedi angeboten Lusso? Der liegt in Deiner Preisvorstellung und ist im Top Zustand