dto. auch zwei kleine Hunde. ![]()
Beiträge von Dackel
-
-
Da muss ich mir den bei meinem nächsten Besuch beim Händler auch mal ansehen. Die Familienkutsche hat nun auch schon 17 Jahre auf dem Buckel. Kinder sind groß und da braucht man nicht mehr so ein großes Auto. Ich gehe mal davon aus, dass es für den auch eine AHK gibt.
-
zum Versiegeln habe ich mir so eine Keramik Versiegelung besorgt. Ich muss sagen, bislang funktioniert das echt gut. Einfach drüberwischen und sauber.
-
bei mir genauso
-
-
@Merten142
Nun ja, ich hatte in der Suchfunktion "Tieferlegung" eingegeben und da kam dieser Trade als erster. Ich werde aber nochmal suchen. -
Ok, und welche nimmt man dann ?
-
Das ist eigentlich ein Gewährleistungsfall und vom Händler zu reinigen
-
Ich melde mich mal in diesem Grade, da es hier ja auch um Tieferlegung geht. Wollte ich ja nie. Aber seit ich einige Bilder, ja Sonnenwend Deine Bilder sind schuld
, gesehen habe, fand ich schon schön.
Jetzt die Frage. Ich wollte es nicht übertreiben und dachte so an 30 mm. Gibt es Federn dieser Art mit ABE. Ich habe nämlich keine Lust auf den ganzen Eintragungskram. Ach ja, die original Stoßdämpfer wollte ich behalten, wenn das geht. Soll mich ja nicht ruinieren. Es geht mir rein um die Optik. Wie meine Ausführungen erfahrene Tuner erkennen lassen habe ich Null Ahnung von der Materie. -