na ja, für meine Geschmack passt das eher für einen Hot Rod. Das Design und die Farbe passt aber schon.
Mach einfach drauf was dir gefällt.
Beiträge von Dackel
-
-
Das Teil war auch nicht teuer. Ich meine ca. 40 €. Ist an der Unterseite schön weich unx hst an der Seite zwei Schlaufen. Ich habe dort eine Gummileine befestigt und ziehe die immer unterm Auto durch. Damit bleibt die Haube auch bei Wind auf dem Wagen
-
da hätten wir uns fast begegnen können, wir waren gestern in der Gegend von Bad Nauheim unterwegs.
-
..Ich habe eher Bedenken, dass der Klebestreifen nicht hält, sich das Teil bei hoher Geschwindikeit verabschiedet und den nachfolgenden Verkehr treffen könnte
-
....daher auch mal ein großes Danke an alle die die sich so toll auskennen und ihr Wissen bereitwillig mitteilen
-
willkommen im Club
. Ich lese Betriebsanleitungen auch immer nur oberflächlich und probiere lieber aus.
...oder Frage hier im Forum -
Danke, habe es auch gerade gefunden. Leider aus China, aber bei 1,21 € Stück und Versandkostenfrei habe ich mal drei bestellt.
-
Wäre net, wenn du den Link schicken könntest. Sind die selbstklebend?
-
Wenn gar nichts hilft bleibt noch die Abdeckung. Habe ich bei mir, trotz 7 Meter langen Carport, auch. Hält den ständigen Blütenstaub hier im ländlichen Bereich ab.
-
sieht echt gut aus. Wo hast du die Spinne her?