also mein Verdeck hat glaube ich ausreichend Platz zu den Überollbügeln. Das ändert sich auch nicht mit steigender oder fallender
Beiträge von Dackel
-
-
Hallo,
bin zwecks Urlaubsplanung auch am Überlegen mir einen Heckträger zuzulegen. Beim suchen bin ich auf ein Trägersystem gestoßen, das mittels Vakuum auf dem Kofferraumdeckel befestigt wird. Soll nicht mit den Saugnapfbegestigungen zu vergleichen sein. Der Vorteil ist, dass man keine Klemmen benötigt, die den Lack Schaden können. Hat jemand Erfahrung mit diesem System?FIAT 124 Spider Gepäck Rack Einzigartiges Design, keine Klemmen keine Gurte keine Klammern keine Farbe Schäden
-
Das Datum am Gurt, unten an der Befestigung auf dem weißen Band, soll dem Bj. entsprechen. Einfach mal nachschauen
-
...hier noch das Bild dazu
-
Der Durchmesser beträgt am äußeren Rand gemessen 36 cm.
-
der Duster ist heute gekommen. Funktioniert einwandfrei und macht keine Kratzer. Wenn ich mit einem weichen Tuch abstaube übe ich mehr Druck auf den Lack aus.
-
Im Oktober 2018 gekauft. DOT 2317.
https://www.bundesverband-reif…e/verbraucher/reifenkauf/das ist doch mal ein guter Hinweis. Sehr informativ und die Eingangsfrage von Mike 759 ist beantwortet.
-
meiner ist Ezl. 3/2018 aber Bj. Ist 2016, ebenso die Reifen
-
@Extremo
Also mit dem LG kann richtig Ärger bringen. Geht m.E. auch zu weit. Irgendwo oben habe ich es schon mal gepostet. Autoplane drüber und fertig. Hält auch die Insekten und den Staub ab. -
Bei mir kam zu den Haaren heute noch Katzenkotze auf dem Verdeck dazu.... yeeeeey
gut, dass das Verdeck zu war
. Aber das ist schon eine echte Sauerei. Da würde ich den Katzenhalter mal darauf ansprechen. Ich bin zwar Tierfreund und jede Spinne im Haus wird eingefangen und in den Garten getragen, aber wenn das Dach sogar als Kratzbaum benutzt und beschädigt wird, hört der Spaß auf. Ich glaube ich würde ein paar Mausefallen auf dem Dach aufstellen, dann vergeht der Mize der Spaß. Gibt ja die Plastikfallen. Die haben keine große Schlagkraft.