ich denke das ist ja auch kein Auto um Strecke zu machen. Die Jaguar sind wohl schon sehr wartungsintensiv. Nicht, dass ich mich da auskennen würde. Man hat aber immer gesagt. Willst du Jaguar fahren braust du zwei. Einer ist immer gerade kaputt. Aber optisch sind es einfach wunderschöne Autos. Wir haben hier in Gießen-Wettenberg jedes Jahr die Golden Oldies. Da stehen auch einige Jaguarschätzchen dabei.
Beiträge von Dackel
-
-
Der "Joystik" ist in der Tat nicht genial platziert und mir passiert es auch immer mal, dass ich den unbeabsichtigt betätige. Es gibt aber eine lederbezogene Erhöhung für die Armauflage, die schafft etwas Abhilfe. Wird auch hier im Forum gewerblich angeboten.
-
da reihe ich mich mit 1,78 und 70 KG mal ein. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber für den Spider bist Du vermutlich zu groß. Wirklich bequem wirst Du wohl nie sitzen können.
-
dann versuch es mal beim Boschdienst. Da habe ich früher auch immer alles einbauen lassen.
-
ich habe den Trade nicht verfolgt und eventuell wurde das "oben" schon alles besprochen, aber die Kamera müsste doch dort passen, wo das Original auch sitzt.
-
die Befestigung der Kammera sollte das geringste Problem sein. Es geht doch eher um die fachgerechte Verkabelung.
-
Ich würde mich mal ganz frech bei Mazda erkundigen Die sollten die Technik doch kennen.
-
Das hatte ich mal bei meiner MB Familienkutsche. Da lag es an einem Querlenker und den Stabis. Vielleicht wurde der Wagen beim verschiffen falsch verzurrt und es wurde was verbogen.
-
sorry da hatte ich mich wohl vertan. Trotzdem danke für die Antwort
-
benötigt man für den Austausch der Rückfahrlichtes der im Post 46 genannten LED eigentlich eine oder mehrere dieser LEDs