ob das so gesund ist für dem Motor. Ich weiß ja nicht. Dann geht das Radio eben aus. Na und.
Beiträge von Dackel
-
-
hier mal die Angaben VON Original Orange Baby. Einfach mal vergleichen.
-
Gibt's da einen Unterschied bei den Orange Trockentüchern von LE und CSF?
Sind das vielleicht sogar die gleichen nur unterschiedlich verpackt? Sehen ja fast gleich aus.Es gibt unterschiedliche Faserdichten. Die sind meist angegeben, so dass man vergleichen kann
-
...und der Preis ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Ich habe eine Kabel von TEDI für 1€ und das läd außerordentlich schnell
-
bei meinem 220 V Ladegerät habe ich festgestellt, dass es einen Unterschied macht welches Kabel ich nehme. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber ist definitiv so
-
sieht gut aus. Ähnliche hatte ich vorher aucv. Dad Problem ist aber, dass diese Gummihalter mit der Zeit nachgeben und nicht mehr so halten wie am Anfang. Das passiert Dir bei der feststellbaren Klemme nicht.
-
ich bekenne mich schuldig
.War heute auf der A5 unterwegs mit kaputtem Dach und Klima an. Meine Frau war schuld 

-
-
danke für die Rückmeldung. Egal was kaputt geht, hauptsache Sohnemann ist heil rausgekommen. Alles Andere läßt sich ersetzen. Eine Überschlag möchte ich auch nicht erleben. Den dürren Stahlbügeln traue ich nicht wirklich. Werde Dein Bild mal meinen Junior zeigen. Vielleicht hat er dann mehr Respekt vor physikalischen Gesetzen
-
klar hat so ein Kompressor viele Vorteile. Wie ich schon sagte, alleine wegen des Luftdrucks prüfen brauche ich das nicht. Wer Spaß an solchen Geräten hat dem sei es gegönnt. Ich habe auch viele Gerätschaften die ich nicht wirklich benötige. Wenn ich es nicht mehr schaffe die paar 10tel bar mit der Fußpumpe auszugleichen werde ich wohl auch nicht mehr in den Spider kommen.