der Preis ist echt gut. Danke für den Tipp.
Beiträge von Dackel
-
-
hat leider nicht geklappt. Die Halteklammern waren etwas zu kurz. Der Deckel vom Spider ist doch größer als der vom MX5. Schade, das Teil war wie neu und der Preis unschlagbar.
Dafür hatte ich eine schöne Fahrt nach Alzey.
Muss ich mal weiter suchen -
der auf dem Bild zu sehende Detailer war übrigens noch nicht drauf. Der bringt nochmal eine Steigerung des Glanzes und versiegelt nebenbei ganz hervorragend.
-
...der Schaum fällt beim Abspühlen sofort zusammen. Es gibt keine Schaumpartie
-
....von Sonax, nicht Sonya???
-
Das mit dem Schaumsprüher ist schon eine tolle Sache. Ich habe den von Sonya. Der Gloria Foam Master scheint aber besser zu sein. Kosten in Etwa gleich viel. Knapp 30 €. Gibt dazu auch jede Menge Filme im Netz. Und zur Handwäsche einen professionellen Waschhandschuh nehmen. Die sind wesentlich schonender als ein Schwamm.
-
das ist mit einem Schaumsprüher und dem passenden Mittel von Sonax aufgesprüht.
Vorteil: der Schmutz wird absolut schonend abgelöst und einfach mit dem Schlauch abgespült. Erst danach folgt die Handwäsche und Trocknung. -
Freitag, das WE steht vor der Tür. Spider gewaschen und mit Orange Baby getrocknet
-
das "Problem" mit den Fenstern lässt sich umgehen. Vgl. Beitrag 4
-
wer bremst verliert oder?
Nein im Ernst, hast Du schon recht. Ich werde ihn sicher auch korrekt befestigen. Vorher noch ein paar Filze oder ähnliches unter die Halterung damit es keine Kratzer gibt.
Ich werde berichten wenn ich ihn geholt und montiert habe.