Beiträge von Dackel
-
-
-
Also das ist die Best.-Nr.: 5d2769bca349f93fb4d4923d
Zur Artikelbezeichnung schau mal auf den Screenshot.
Ist aber übrigens völlig problemlos da zu bestellen. Ich habe das schon öfter gemacht. Es kann allerdings einige Wochen dauern bis das kommt. Man muss nur aufpassen. Jeder Artikel kostet gesondert Porto, auch wenn Du etwas zweifach bestellst. Aber wie gesagt. Die Tasche kostet 4 € das Porto 5 €. Ich habe mir gerade noch eine für den Beifahrersitz bestellt -
-
Bin beim Stöbern auf Wish com auf diese kleine Mappe gestoßen. Kostet mit Versand knapp 9 €. Passt überall ohne zu stören. Neben den Sitz, zwischen Sitz und Mittelkonsole oder in den Fußraum. Reicht für Handy, Brille, Schlüssel, Tempos und weiteren Kleinkram. Muss nur mal sehen, wie man es festmachen kann. Werde es mal mit Klettband versuchen. Ist wohl Kunstleder und gibt es in unterschiedlichen Farben.
-
das ist ein kollosal geringer Verbrauch. Verdient Respekt. Kann man sicher auch einmal! ausprobieren. Aber wo bleibt denn da der Spaß am fahren
. Dafür ist der Spider nicht gebaut und mit Sicherheit habe ich ihn dafür auch nicht gekauft
-
Stimmt, das würde auch zu meinen Infos passen. Erst alle Lagerbestände verkaufen, dann weitere Produktion mit neuem "umweltgerechtem" Motor. Fiat wird dies sicher nicht an die große Glocke hängen und dann auf den Lagerfahrzeugen sitzen bleiben.
-
hat mal jemand einen Link zu den Pedalen der verschieden Anbieter
-
was soll's. Spaß machen sie alle, egal welches Baujahr. Dabei möchte ich es dann nun auch belassen
-
doch war er. Bis 12 Monate nach Herstellung gilt ein nicht zugelassenes Fahzeug noch als Neuwagen und darf auch als solcher angeboten werden