@Lecky
ich schicke Dir gleich mal einen Kontakt der Dir vermutlich weiterhelfen kann. Mache ich aber über persönliche Nachricht da ich nicht weiß, ob demjenigen die veröffentlichung seiner Adresse Recht ist. Kannst ja gelegentlich mal Nachricht geben, ob es was gebracht hat.
Beiträge von Dackel
-
-
Sieht sehr schick und nobel aus. Schade, dass das Lichtpacket fehlt.
-
Schau mal in dem nachgenannten Trade. Da wurde das auch behandelt
Öfter mal was Neues: Verdeck hängt vor Scheibe hinten durch!
-
ich würde da gar nicht selber ran gehen. Garantiefall für den Händler.
-
Danke für die Rückmeldung. Da werde ich den Kofferraum auch noch nachrüsten. Die Funzel da ist nicht so toll.
OK, ohne Kammera wird das stärkere Rückfahrlicht wohl schon was bringen. Mit Kammera ist es zwar auch etwas heller, aber man sieht nicht mehr/besser. -
Sorry es war natürlich Abarthig gemeint
-
@'Abarth
die Kofferaumbelechtung würde ich auch gerne noch wechseln. Hast Du einen Link welche LED da passt? -
Mehr Sicherheit beim Rückwärtsfahren hast Du durch die LED sicher nicht. Die Kammera ist sehr lichtstark und auch mit der ursprünglichen Birne rekativ hell. Aber probier es selbst aus. Der Tausch ist ja in null-koma-nix erledigt.
Die Blinker sind auffallend heller und dadurch m.E. auch sicherer. -
Es ist wie Du sagst. Die LED hst eine Linse. Vgl. Bild
-
Das Teil war schon groß, aber so genau hatte ich mir das nicht angeschaut. Ich schau gleich nochmal nach.
Schau Dir mal meinen Beitrag 133 an. Da habe ich Bild von der Lichtausbeute eingestellt