Im Straßenverkehr befällt mich auch regelmäßig das Tourette-Syndrom.
Ich habe das Gefühl, die meisten Leute fahren nur noch mit Handy in der Hand, und dementsprechend unaufmerksam... geht mir voll aufn ****
Im Straßenverkehr befällt mich auch regelmäßig das Tourette-Syndrom.
Ich habe das Gefühl, die meisten Leute fahren nur noch mit Handy in der Hand, und dementsprechend unaufmerksam... geht mir voll aufn ****
Ach es gibt ja doch noch welche im Viersener Raum.Ich dachte schon ich bin ganz alleine hier, weil ich habe noch keinen einzigen gesehen.Mir begegnet nur ab und zu in Tönisvorst ein roter Spider mit Gepäckträger und Krefelder Kennzeichen.
![]()
Moin,
habe gesehen, das Du/Ihr auch beim Treffen am Ring dabei seid. Wenns magst, können wir ja auch einen Teil des Weges dorthin gemeinsam zurücklegen, z.B. könnte man sich unterwegs treffen (A61, Wickrath McD z.B)
Gibt IMO keine ABE. Bei mir war ein Mustergutachten dabei. "sonst nix"
FeuerInAllenTöpfen
alle äußerst zuverlässig...
Yip, und das ist das was sich der VW/BMW/Mercedesfahrer nicht im Leben vorstellen kann.
Danach fragt mich bislang jeder.... alle verneigten sich vor der Schönheit... hatten aber alle techinsche Vorbehalte gegenüber Autos mit Migrationshintergrund.
Ich fahre auch wegen der Zuverlässigkeit nur Italiener. Regelmässige Wartung (selber) vorasugesetzt.
Selbstverständlich ist der Mazda ein tolles Auto, insbesondere der ND ist wieder auf dem richtigen Weg....
..... aber ich habe eine "persönliche" Beziehung zu italienischen Fahrzeugen seit meiner Kindheit. (alle standen auf den 911, aber meine Lieblinge im Quartett waren immer Ferrari,Lambo,Maserati etc.
Und ja, das Design des 124er ist für mich sensationell, es war Liebe auf den ersten (2.Blick, hatte schon den Urspider)
... darum für mich alternativlos. (Zumal wir nur Spaghettis in der Garage haben....)
Warum hast du dann keinen Mazda genommen? Wegen dem Design?
Wasn das für ne Frage in nem Fiat-Forum ?
Gestern bei mir an der Haustür (Kreis Viersen) vorbeigefahren, ein weisser Lusso mit schwarzen Felgen, dezent tiefer und breiter.
Hätte er nicht braune Innenausstattung gehabt, hätte es meiner sein können....
Ich meine er hätte "KK-" aufm Kennzeichen gehabt
Scheinbar fruchtet so langsam die Verkaufsoffensive
Der Arese war und ist ein Traum von einem Motor und machte z.B. aus dem Alfa Spider ein Monster.
Der Klang der Maschine ist bis heute mit das beste was ich je gehört habe.
Nach heutigen Gesichtspunkten natürlich eine nicht salonfähige Umweltsau.![]()
So ist es..... auch rein optisch ein Hochgenuss2CEBA75B-95F4-40D7-85F4-647BE757C11C.jpeg
Ich würde ganz klar einen Sauger bevorzugen. Die Luftpumpen sind nicht meins.
Am liebsten den Arese 3,2 V6