Heute auf der B7, Ausfahrt Düsseldorf Heerdt, von der Theodor-Heuss kommend..
ein hübsches Mädel, im offenen weissen Lusso mit beiger Lederausstattung, Kofferträger und Kennz: NE-TT-....
Heute auf der B7, Ausfahrt Düsseldorf Heerdt, von der Theodor-Heuss kommend..
ein hübsches Mädel, im offenen weissen Lusso mit beiger Lederausstattung, Kofferträger und Kennz: NE-TT-....
Das Handy will ich auch
Wenn ich morgens seh wieviel Panzer mir mit Mamis und Kinder an Bord entgegenkommen......
Genau, die bringen Ihre 40kg Kids mit 2.000kg zur Freitagsumweltdemo ! Sehr passend
Wenn ich im Spider fahre, sind alle anderen Autos für mich SUVs....
Alles anzeigenAlso ich hab im schnitt 7.7 L.
Und wenn ich es mal krachen lasse 14.5 L
Wenn ich das warm fahren abziehe, denke ich bin ich so bei 15 L.
Alles Landstraße.
Im lääve is dat nit gem. StVo
Frauen reißen sich die Klamotten vom Leib
![]()
Das liegt aber nur am Fahrer....
Und bei mir waren die Autos eigentlich immer schwarz. Mein Motto war immer: Die Farbe vom Auto ist egal, Hauptsache schwarz.
![]()
Und bei mir hiess es: Ich fahr so lange schwarz, bis es was dunkleres gibt...
Gut, nu hab ich Ying&Yang... steh auf Kontraste
Gerade mit 64GB probiert, auch nix
Ich hatte per Copy&Paste auf eine ultraschnelle 128GB-Karte kopiert. Die wurde nicht erkannt. Evtl. weil zu gross
Der weiße Lusso von letztem Wochenende ist mir hier im Outback (VIE/KK) wieder über den Weg gelaufen... scheint keine Eintagsfliege gewesen zu sein.
Moin,
2.1 Meine "Referenzstrecke" ist der tägliche 90km Weg zur Arbeit nach Frankfurt auf der A5. Wenn ich den Spider so bewege, wie ich "eigentlich" früher immer fuhr, also immer Vollgas, dann braucht der Donnervogel locker 13-15 Liter
Für so einen Einsatzzweck ist der 124/Abarth IMO doch das falsche Auto......
Da wird der doch völlig verheizt. Das täte mir in der Seele weh.