also wenn du nur mit Schuhen ankommst, könnten wir in der Eifel leicht Probleme bekommen
oder sind die schnürsenkel lang genug
Kalle versteht mich.... ![]()
![]()
also wenn du nur mit Schuhen ankommst, könnten wir in der Eifel leicht Probleme bekommen
oder sind die schnürsenkel lang genug
Kalle versteht mich.... ![]()
![]()
Erinnert mich an meine bessere Hälfte, zumindest wenn es um Schuhe geht.
![]()
Schicke Schuhe reichen....
So so... hübsches Mädel... und Du merkst Dir die beige Lederausstattung und den Kofferträger.
Natürlich, die beste Ehefrau von allen saß ja auf dem Beifahrersitz ![]()
![]()
Dann bin ich 76. vielleicht denke ich dann mal über ein SUV nach.
niemals.... eher baue ich mir in der Garage nen Bettgalgen ein.... ![]()
Hoffe auch den Spider bis an mein Lebensende zu fahren. Und sobald ich in Rente bin, fahre ich damit die Küste rund um Holland,Belgien,Frankreich,Spanien,Portugal,Spanien,Frankreich,Monaco,Frankreich,Italien ab. Und wenn es 3 Monate dauert. Das wird ein Spass
Heute auf der B7, Ausfahrt Düsseldorf Heerdt, von der Theodor-Heuss kommend..
ein hübsches Mädel, im offenen weissen Lusso mit beiger Lederausstattung, Kofferträger und Kennz: NE-TT-....
Das Handy will ich auch
Wenn ich morgens seh wieviel Panzer mir mit Mamis und Kinder an Bord entgegenkommen......
Genau, die bringen Ihre 40kg Kids mit 2.000kg zur Freitagsumweltdemo ! Sehr passend ![]()
![]()
Wenn ich im Spider fahre, sind alle anderen Autos für mich SUVs.... ![]()
Alles anzeigenAlso ich hab im schnitt 7.7 L.
Und wenn ich es mal krachen lasse 14.5 L
Wenn ich das warm fahren abziehe, denke ich bin ich so bei 15 L.
Alles Landstraße.
![]()
Im lääve is dat nit gem. StVo
Frauen reißen sich die Klamotten vom Leib
![]()
Das liegt aber nur am Fahrer.... ![]()
Und bei mir waren die Autos eigentlich immer schwarz. Mein Motto war immer: Die Farbe vom Auto ist egal, Hauptsache schwarz.
![]()
Und bei mir hiess es: Ich fahr so lange schwarz, bis es was dunkleres gibt... ![]()
Gut, nu hab ich Ying&Yang... steh auf Kontraste