Ich würde ganz klar einen Sauger bevorzugen. Die Luftpumpen sind nicht meins.
Am liebsten den Arese 3,2 V6 ![]()
Ich würde ganz klar einen Sauger bevorzugen. Die Luftpumpen sind nicht meins.
Am liebsten den Arese 3,2 V6 ![]()
So, Spiessrutenlauf beendet.
Gestern bei meinem Stamm-TÜV angerufen, ob ich heute eintragen lassen könnte. Antwort: Nein, heute ist kein entsprechender Ingenieur da.
Dann bei TÜV-Nr. 2 angerufen: Antwort, ja, kein Problem, kommen Sie morgen früh vorbei.
Heute dahin, dort hiess es: Heute nicht........................ ![]()
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hackt et ?
Der faselte dann, er hätte keine Notiz und/oder Fax hier liegen... (Fax.. im Jahr 2019)... ich hätte mich melden müssen. Auf meinen Einwand, das ich dies gestern getan hätte, zuckte er nur mit den Schultern. Ich ziemlich sauer, das ich extra wegen denen nen Tag frei genommen hab, juckte den nicht.....
Wann begreifen die endlich, das die ein Dienstleister sind, und die Kunden keine Bittsteller, sondern die Menschen die denen ihr Gehalt zahlen.... UUUUUUNNNGLAUBLICH.
Dann zu TÜV Nr.3, der hats anstandslos eingetragen und ich hab 100€ bezahlt.
Auf die Eintragung in die Papiere verzichte ich, da ich keinen Bock auf Behörden heute habe. Außerdem kann ich so jederzeit die Änderung rückgängig machen, ohne es aus den Papieren wieder austragen zu lassen.
Eintragungsbescheid bleibt im Auto und fertig.
So, der Dampf musste mal raus...
doucement mon cher....am Ende wird alles gut.... und ist es noch nicht gut... dann ist es noch nicht das Ende.....
(kennt jemand dieses schöne Filmzitat ?)
Beim Lichtpaket drehen sich die Haupt-LEDs in Fahrtrichtung. Fällt besonders gut an Autobahn /Auf/Abfahrten auf.....
..... obwohl... wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht... ![]()
Ich denke auch, das es nur eine Pause gibt, bis neue Euro7-Motoren verfügbar sind..... das Auto ist viel zu schön um NICHT weiter produziert zu werden...
Den S2000 fand ich immer allererste Sahne !!
Das ist korrekt, aber nur solange alles andere im Originalzustand ist.
Da ich jetzt aber auch EibachSpurplatten hab, muss beides eingetragen werden
Ok. Muss man dann noch zum Strassenverkehrsamt damit das in den Schein/Brief eingetragen wird, oder passiert das direkt beim TÜV ?
Ola chicas,
ich hab jetzt zum EibachProKit auch die EibachProSpacer Spurplatten drauf. Sieht top aus, aber ich will die jetzt eintragen lassen.
Hab sowas noch nie gemacht. Was kostet sowas beim TÜV-Süd ?
Beim ProKit habe ich ne ABE, reicht die um es in die Papiere eintragen zu lassen ? Für die ProSpacer muss ich mal gucken wo ich ein Gutachten runterladen kann.
LG
Edith: Gutachten liegt in PDF-Form auf CD bei...
Stellt Ihr zur Abstimmung mit dem Gewindefahrwerk den Wagen auch auf eine Radlastwaage ?
Wäre doch schade, wenn die tolle 50:50 Balance durch unsachgemässe Einstellung verstellt wird.....