Eine Schande ist das.... zeigt aber wieder einmal, wie schwer es Fahrzeuge mit Migrationshintergrund (insbesondere in D haben). Ich bin froh, mir in letzter Sekunde einen gesichert zu haben.
Beiträge von Bartimaus
-
-
Mangels Fahrpraxis mal ne Frage zum Tripzähler A/B.
Trip B kann man ja automatisch zu jedem Start zurücksetzen "lassen".
Die Verbrauchsanzeige aktuell/Geschwindigkeit/Zeit etc., bezieht die sich auf die einzelnen Trips A/B ? So ist es jedenfalls in meinem Alfa -
Sobald es das Wetter zulässt, werde ich das auch überprüfen.
Letztenendes stimmt nur die Liter/Zahl an der Zapfsäule im Verhältnis zu den gefahrenen Kilometern.
Da ich aber dank ***-Wetter erst 33km gefahren hab, kann ich das noch nicht überprüfen.
Wann setzt sich der Speedometer zurück ? Bei jeder fahrt, oder jedem Reset des TagesKM (1 oder 2) ?
-
-
Nur wenn ich schon Gewicht beim Bremssattel sparen möchte kann man auf den Lusso Sattel um/rück rüsten. Der sieht zwar seltsam aus tut aber seinen Dienst sehr gut, auch wenn man ihm das kaum zutraut.
Ist ja auch nicht sooooo viel kinetische Energie die er vernichten muss bei dem "geringen" Gewicht
Den könnte man ja auch zugunsten eines besseren Druckpunktes noch mit Stahlflex-Leitungen aufpeppen...
-
-
Das musst du dann durch stetiges Betätigen der Wischwasserdüsen ausgleichen. Der Wischwassertank wird somit leichter und das Wasser läuft zum Fahrzeugheck, welches dadurch schwerer wird. Oder
Im Gegenteil, durch den Rückstoß der Wischwasserdüsen wird noch mehr Sprit eingespart !!
-
von Tom Tom
Kann ich bestätigen, warnt sogar recht zuverlässig vor mobilen Blitzern.
Schade das CarPlay im Spider nicht (wirklich/einfach) geht....
-
Mach da doch bitte ein Emoji dahinter, sonst glaubt das am Ende noch einer!
Im 125er Forum wo ich auch unterwegs bin, hätte ich das gemacht, aber doch nicht hier im GrauePantherClub e.V......
-
Das steht auf der Webseite am Ende des Konfigurators:
UPE des Herstellers ab Werk.[*]Bitte beachten Sie, dass der Fiat 124 spider vorübergehend nur noch in begrenzter Stückzahl und mit bestimmten Konfigurationen zur Verfügung steht. Ihr Fiat Partner vor Ort hilft Ihnen gerne bei der Auswahl eines zu Ihnen passenden und erhältlichen Modells.