Ich habe den Speedometer V6.0 aus dem aktuellen MZD-AIO installiert. Der funktioniert genauso "gut" wie der aus der 1.51, dafür mit deutlich erweitertem Funktionsumfang.
Warte aber sehnsüchtigst auf die Version hier aus dem Board...
Ich habe den Speedometer V6.0 aus dem aktuellen MZD-AIO installiert. Der funktioniert genauso "gut" wie der aus der 1.51, dafür mit deutlich erweitertem Funktionsumfang.
Warte aber sehnsüchtigst auf die Version hier aus dem Board...
Dann geht das Radio eben aus. Na und....
... das ganze Infotainment geht aus, incl. Navi, BT-Verbindung zum Handy und und und.... nervt...
Die sind 1a. Hatte ich mal im Alfa, sehr griffig bei weniger schwarzem Abrieb auf der Felge
Ich denke auch mangels Nutzung festgegammelter Schwimmsattel. Müsste man aber auch merken, das der beim Bremsen zu einer Seite zieht...... von daher zu Recht keine Plakette. Und wenn der Belag auf 0 runter ist.... dann hört man doch Metall auf Metall. Was war mit der Verschleissanzeige ? Alles sehr merkwürdig.
Solange es nicht feucht ist sollten sich auch keine übermäßigen Falten bilden. Hättest Du ein Hardtop für den Winter, dann wäre das Verdeck sogar den gesamten Winter über unter dem Hardtop zusammengelegt. Da darf nichts passieren.
Da ist was dran. Ich überlege halt immer welche Kröte ich schlucken soll, ausgeleiertes Gestänge oder Falten im Verdeck....
Yo, kann schonmal ne Woche stehen. Ich denke dabei aber eher an das Verdeck wegen Faltenbildung etc.....
Moin,
mal ne Frage an die Garagenparker.... schliesst Ihr das Verdeck grundsätzlich in der Garage ? Oder lasst Ihr es auch "mehrere Tage" in der Garage geöffnet ? (Natürlich nicht wenn es nass ist)
....Maserati Quattroporte..
..... Sabber, mein Wunschnachfolger für meinen TI..... aber den 2012er mit dem Sauger und der WandlerAutomatik