Beiträge von Bartimaus


    Sehe ich exakt genauso. Und auch ich werde den Spider nie verkaufen, so Gott will. Und solange erfreue ich mich jedesmal an meiner Gänsehaut wenn ich die Garage öffne....


    Selbst für meinen (verkauften) Ur-Spider bekäme ich jetzt noch E-Teile.

    Mangels Fahrpraxis mal ne Frage zum Tripzähler A/B.


    Trip B kann man ja automatisch zu jedem Start zurücksetzen "lassen".
    Die Verbrauchsanzeige aktuell/Geschwindigkeit/Zeit etc., bezieht die sich auf die einzelnen Trips A/B ? So ist es jedenfalls in meinem Alfa

    Sobald es das Wetter zulässt, werde ich das auch überprüfen.


    Letztenendes stimmt nur die Liter/Zahl an der Zapfsäule im Verhältnis zu den gefahrenen Kilometern.


    Da ich aber dank ***-Wetter erst 33km gefahren hab, kann ich das noch nicht überprüfen.




    Wann setzt sich der Speedometer zurück ? Bei jeder fahrt, oder jedem Reset des TagesKM (1 oder 2) ?

    Nur wenn ich schon Gewicht beim Bremssattel sparen möchte kann man auf den Lusso Sattel um/rück rüsten. Der sieht zwar seltsam aus tut aber seinen Dienst sehr gut, auch wenn man ihm das kaum zutraut.

    Ist ja auch nicht sooooo viel kinetische Energie die er vernichten muss bei dem "geringen" Gewicht


    Den könnte man ja auch zugunsten eines besseren Druckpunktes noch mit Stahlflex-Leitungen aufpeppen...