Beiträge von Bartimaus

Muss es nicht unbedingt. - Wenn Du den Starterknopf in ganz kurzen Abständen zweimal drückst stoppt der Motor, das Radio und die übrigen Standby-Verbraucher haben aber keine Zeit auszugehen.

Super, danke für den Tip !! <3

... genau hier hilft der ACC Controller von mx5things. Navi und anderes bleibt auch nach dem Abschalten 10 Minuten an, solange nicht die Tür geöffnet wird.
    Hab's bestellt, ist unterwegs und bald eingebaut :D .

Da bin ich gespannt drauf. Den hatte ich auch im Warenkorb, bis zum Spidertreffen... denn dort war es so, das wir während der Tour angehalten haben, Motor aus, und Türe geöffnet (wegen Umleitungen etc.) Bedingt durch das Türöffnen wäre dann das Navi etc. auch ausgegangen.

Dummerweise hatte danach das Infotainment Probleme sich wieder mit meinem Smartphone zu koppeln. Da hätte nur noch komplettreset geholfen :thumbdown::thumbdown:

Da ist für mich der Tip von Artus hilfreicher.

:D:D:D CDs...... muaaahaha... willkommen im 21.Jahrhundert.....

Moin,

ich fand es auch echt klasse was da organisiert wurde. Nochmal einen grossen Dank an Kalle& das Orgateam.

Grosses Kompliment an die Teilnehmer der Moseltour2 vom Sonntag. Soviel Disziplin gibt es sonst nur auf dem Truppenübungsplatz. (Dafür gibt's da nicht so viele schöne Mädels + Autos... <3 )
    Nur einmal hat uns eine Baustellenampel in die Suppe gehustet, ansonsten gab es keinerlei Wartezeiten auf verlorene Fahrzeuge oder so.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir im Vorfeld nicht so viele Gedanken gemacht.

Aber sogesehen, mache ich beim nächsten Mal gerne wieder den Leithammel. Eventuell auch zwischendurch in spontaner Runde...

LG

P.S: Ist die Bildergalerie nur angemeldeten Usern sichtbar ? Bin sonst kein Freund von Privatspähre im Inet....

Normalerweise steh ich auf rot, schliesslich war mein Urspider auch rot. Aber irgendwie fand ich die Kombi weiss/schwarz/schwarz beim neuen Spider elegant, sportlich und cool, und so isser dann auch geworden. Sonntag dürft Ihr Euch davon überzeugen.
    Aber da der Spider ein grundschönes Auto ist, steht ihm jede Farbe....

Moin,

ich nutze kurviger.de seit 8 Jahren zur Streckenplanung (Moped+Spider).
    Die geplante Strecke exportiere ich auf mein iPhone in die App "Cruiser" (Navigon/Garmin). Funktioniert hervorragend. Leider hat Navigon/Cruiser den Betrieb eingestellt, so daß man es nicht mehr erwerben kann.
    Die Kurviger-App gibt es wohl nur für Android.

hab's mir bestellt. Müsste so in etwa 2 Wochen da sein.Ich bau es ein, damit das Navi nicht bei jedem kurzen Stromunterbruch wieder neu startet... oder ich ein Telefongespräch nicht bei laufendem Motor beenden muss. ;)

Bitte berichten, genau das geht mir gehörig auf den Sack.....