Beiträge von Bartimaus
-
-
Hätte ich auch gerne......
-
Falsch:
FeuerInAllenTöpfen
-
Vergleichbares Feedback habe ich auch schon bekommen, wobei der Hinweis auf Mazda für viele keinen Nutzen hat, da sie die Qualität von Mazda nicht einschätzen können.
Allerdings wird die gewisse "Verrücktheit" (kleiner, italienischer "Sportwagen") auch oftmals positiv bewertet, gerade in einer Welt, in der alles sonst immer sinnvoll und durchgeplant sein mussKomischerweise ist aber jeder ein Experte in Sachen FIAT-Qualität...... mit der Erinnerung an rostige Kisten aus den 70ern. Deswegen wird grundsätzlich kein FIAT gekauft.
Eine vergammelte C-Klasse aus den 90ern hat MB jedenfalls nicht geschadet.
In Sachen Rostschutzvorsorge bekleckert sich Mazda gerade nicht mit Ruhm. Kenne auch viele extrem vergammelte 6erMir latte, ich freu mich immer über meine Spaghetti-Fahrzeugsammlung.
-
-
Habe durch Zufall im Handbuch geblättert und dabei folgendes gefunden: nach Start Motor min. 10 sekunden im Leerlauf laufen lassen. Ich habe den Eindruck, dass dies bei Ruckelthema hilft...
Schön schrullig...
LOL, das mache ich immer, aber nur um sicher zu gehen, das der Öldruck auch da ist.
Mein uralter Tipo-TdSX hatte eine Öldruckanzeige, da könnte man das sehr schön beobachten.... -
Je flacher und breiter das Fahrzeug, desto geringer ist die Neigung zum wanken in den Kurven
-
Moin,
ja, ich habe AB auf dem Navi per se auch deaktiviert, aber da ich nicht in den Alpen o.ä. wohne, bin ich für grössere Touren auf die AB als Zubringer angewiesen.
Und letztens hat mich TT auch in Italien auf der Landstrasse um einen Stau herumgelenkt.
Und last but not least bieten Handynavis auch meist die Option "kurvenreiche Strecke"...
-
Wer wohnt denn hier im Umkreis mit nem ST-X im Spider der auch andere Spideristi mal probefahren lassen würde.... ?
-
Ja, das Tool ist ehrlich gesagt
Ich weiss nicht, wie oft ich schon ein neues/gleiches PW vergeben musste, nur um wieder "reinzukommen".Die kopierte Karte funzte im Spider auch ohne "Registrierung", nur konnte ich darauf kein Update im Tool machen.