Beiträge von Bartimaus

Yip, sehr schicke Farbe. Durfte ich letztens schon live und "in Farbe" von einem Forumskollegen geniessen. Finde ich noch schöner als das LussoRot.

Berichte doch mal, wenn Du etwas Fahrpraxis mit den Eibachs hast. Mit den serienmäßigen Bilsteins dürften die besser harmonieren als mit den Seriendämpfern im Lusso.

Gestern mittag in Jüchen im Kreisel einen silbernen A124 gesehen. Ich natürlich freundlich gegrüßt, Fahrer schaut mich nur muffig an ohne jegliche Reaktion. Tjo, sowas gibts auch.

Meine Beobachtung ist das z.B. im 2 Gang bei ca. 900 - 1000 Umdrehungen der Motor fast nicht aus den Puschen kam, wo er jetzt schön nach oben wegdreht......

Das ist eine Schwachstelle des Spiders. Das DV+ hilft dagegen zwar etwas, aber Optimierungspotenzial nach oben ist da.

Dann probier ich im Frühjahr auch mal die Novitec...
    Motormäßig (Reichert&Co) mache ich nichts während der Garantiezeit.

Ich bin am 8.11. bei Butze. Fahre meinen zwar nicht bei Nässe oder gar Salz, aber er muss bis in die Ewigkeit halten :)

Diesen Sommer müssen die MS-behandelten Autos bei 40Grad heftig getropft haben.
    Vorteil bei MS ist wohl, das sich Steinschlagschäden im Gegensatz zu Wachs selbstständig wieder schließen. Dennoch ist die Idee mit der Wachsbeimischung echt gut.