MOIN ,bitte beachte,
dass lt Gutachten die VA gleich groß der HA oder Kleiner der HA sein darf. Die VA aber nie breiter als die HA!
VG
derKalle
Moin,
OT + KSM -> on
Schon man nen Citroen DS gesehen ?
OT + KSM -> off
![]()
MOIN ,bitte beachte,
dass lt Gutachten die VA gleich groß der HA oder Kleiner der HA sein darf. Die VA aber nie breiter als die HA!
VG
derKalle
Moin,
OT + KSM -> on
Schon man nen Citroen DS gesehen ?
OT + KSM -> off
![]()
Man bedenke, das Versicherungen meist börsennotierte Unternehmen sind, und deren Ziel ist es (oh Wunder): Gewinnmaximierung !
Ich bin auch bei HUK (ohne 24, dafür mit hübscher Beraterin), und zahle auch etwas über 210€ p.a.
SF15 H
SF 29 VK 1000/150
12TKM
Rabattschutz
Werkstattbindung
Schutzbrief usw.
nix Saison.
Und ich bin dagegen, auf jeden Spatz mit ne Kanone zu schiessen (RA), denn das treibt in vielen Fällen nur die Kosten für die Gemeinschaft in die Höhe.
Nach Inspektion des Unterbodens sieht er auch keine Notwendigkeit der Versiegelung.....
.... klar, der will Dir auch ne neue Kiste andrehen wenn Dein jetziger vergammelt ist. ASAP natürlich ![]()
heute, roter Lusso am ehm. Munitionsdepot der britischen Armee in Brüggen.....
XXX-NP-124
jemand von hier ?
alles gut. Wenn man aber bei dem Kennzeichenkonfigurator den Maßstab 1/24 eingibt, kommt ein kleineres Maß raus. Ich meine es waren 16x4 mm. Bin mit aber nicht mehr ganz sicher. Bei 1/18 werden die Maße 21x5 mm ausgedrückt. Ich habe mal beide gedruckt und werde dann vergleichen
Naja. ein originales Kennzeichen ist 520mm breit... /24 = 21,7mm
Danke, dann ist das Geld in CarPlay besser investiert...
Und wenn..... ich war echt erstaunt wie super das dieses Jahr geklappt hat. Selten so eine disziplinierte und harmonische Truppe erlebt. Wird mir eine Freude sein, das nächstes Jahr wiederholen zu dürfen.
Leider fehlen mir noch ein paar Anmeldungen die ich nächstes Jahr gerne wieder dabei hätte. Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser die Mosel herunter
Ich habe Mehr-Tanken.app sow TomTom-GoMobile mit besten Verkehrsinfos.
Will aber alles aus einer Hand haben.... , im OnboardDisplay. Naja, wahrscheinlich lohnt eher der CarPlayUmbau
Moin,
fehlender Staudruck ?