heute, roter Lusso am ehm. Munitionsdepot der britischen Armee in Brüggen.....
XXX-NP-124
jemand von hier ?
heute, roter Lusso am ehm. Munitionsdepot der britischen Armee in Brüggen.....
XXX-NP-124
jemand von hier ?
alles gut. Wenn man aber bei dem Kennzeichenkonfigurator den Maßstab 1/24 eingibt, kommt ein kleineres Maß raus. Ich meine es waren 16x4 mm. Bin mit aber nicht mehr ganz sicher. Bei 1/18 werden die Maße 21x5 mm ausgedrückt. Ich habe mal beide gedruckt und werde dann vergleichen
Naja. ein originales Kennzeichen ist 520mm breit... /24 = 21,7mm
Danke, dann ist das Geld in CarPlay besser investiert...
Und wenn..... ich war echt erstaunt wie super das dieses Jahr geklappt hat. Selten so eine disziplinierte und harmonische Truppe erlebt. Wird mir eine Freude sein, das nächstes Jahr wiederholen zu dürfen.
Leider fehlen mir noch ein paar Anmeldungen die ich nächstes Jahr gerne wieder dabei hätte. Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser die Mosel herunter
Ich habe Mehr-Tanken.app sow TomTom-GoMobile mit besten Verkehrsinfos.
Will aber alles aus einer Hand haben.... , im OnboardDisplay. Naja, wahrscheinlich lohnt eher der CarPlayUmbau
Moin,
fehlender Staudruck ?
DankeDanke, hab den Freundlichen jetzt mal angemailt, mal sehe wann die Reaktion erfolgt. Die tun in Sachen Inet gerne mal so als leben die hinterm Mars..
Edith: Mail hat funktioniert, gestern Abend kam die Rückmeldung, das ich die Stopfen am 15.11. abholen kann.... ist doch ein Guter...
Im vorderen Teil des Schwellers, die Öffnung ist länglich....
Moin,
ich war am WE mit meinem Spider bei Butze und hab ihn versiegeln lassen.
Er hat mich darauf hingewiesen, das bei meinem Spider die beiden Stopfen in den Schwellern fehlen.
Ein Anruf bei meinem Freundlichen ergab: Schweller ? Stopfen ? Rembrandt ? Ägypten ?....... ist das Masche das die sich grundsätzlich ahnungslos stellen ? Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
Hat also bitte jemand mal ein Photo vom Stopfen, damit ich es dem Freundlichen zeigen kann ?
Freut mich für Dich.
Wobei ich ja der Meinung bin, sobald die Werkstatt das magische Wort "Versicherungsschaden" hört, wird doppelt und dreifach zugelangt.
Das wir das am Ende doch alles zahlen, übersehen die dann.