Die Sticks sind immer abwärtskompatibel. Mein USB 3.1 funktioniert tadellos
Beiträge von Bartimaus
-
-
Ja, habe 3 Taschen in rot bestellt, Decke war leider nicht dabei
Wie ich schrieb, gibts die Decke nur bei der schwarzen Tasche dazu
-
Danke für den Link, wir hatten zwar auch letztes Jahr zwei kleine Trolleys im Kofferaum, aber beim bepacken war es schon etwas "mühselig", und da das Set gerade im Angebot ist.... und Südtirol bereits wieder auf der ToDo2020 steht...
Die Picknickdecke wird in der Bestellübersicht wieder vom Betrag abgezogen. Die Decke gibts aber scheinbar nur mit der schwarzen Tasche
-
Moin,
der Speicherplatz ist zuviel.
Ich nutze diesen hier: Sandisk 64GB
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was der eine halt zügig nennt...
Wenn ich nach meiner Einschätzung "cruise" über Land, dann 7,0 -7,5L.
wenn ich für mich "wirklich sparsam" fahre dann 6,5 - 7.0
Dann komm ich mir aber auch schon sehr oft als Verkehrshindernis vor.Ich bin nie als Verkehrshindernis unterwegs, auch nicht bei einem Durchschnittsverbrauch von < 6,5l/100km. Die richtige Balance auf dem Gasfuss will halt erlernt sein...
. Das Gaspedal bzw. die Bremse ist halt noch analog und nicht binär...
Dieser Verbrauch war aber das einzig billige in diesem Urlaub...
Also der Cappu war in der Toskana sensationell günstig. In Florenz nur 1,2€ in einem kleinen Cafe in einer Seitengasse. Schmeckte aber wie ein ganz grosser. -
Im Winter bei der Verkehrsdichte und eher ungünstigen Bedingungen für schnelles Fahren - äußerst seltene Sonnentage am Wochenend mal ausgenommen - liege ich im Moment bei meinen täglichen Fahrten zwischen 6,3 und 6,8 Liter
Eigentlich müsste ich mal testen, ob ich 600 km mit einer Tankfüllung schaffen kann.
Geht locker. Auf ner entspannten Urlaubsfahrt habe ich 675km mit 38,5l geschafft. Hätte demnach nochmal 100km fahren können.
Vorausschauende Fahrweise und keine Donuts sind aber dabei Pflicht
-
Ok, beim Quckshifter am Mopped entfällt das Kuppeln
-
Hm, schalten ohne manuelle Kupplungsbetätigung ?
Ich fänd ja ne sequentielle Schaltung geil -
Danke. Ist jetzt nur die Frage ob Du bereits die aktuellste Software drauf hattest ...
-
Und ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem. Gerade der 3. ist extrem hakelig.
Aber ich fuhr auch schon einen nagelneuen 124 der sich im Vergleich zu meinem butterweich schalten ließ