Wir haben den 250er nicht bei mir zum Probehören druntergebaut.....
Habe den nur in seinem F124 angehört. Auch während der Fahrt.....
Hat misch trotzdem gefallen. Für mehr hatte ich keine Zeit.... , und Andreas wäre wahrscheinlich not amused...
Wir haben den 250er nicht bei mir zum Probehören druntergebaut.....
Habe den nur in seinem F124 angehört. Auch während der Fahrt.....
Hat misch trotzdem gefallen. Für mehr hatte ich keine Zeit.... , und Andreas wäre wahrscheinlich not amused...
Der 250er ist bei 85% die richtige Wahl......
...... 86%..... Ihr macht mich bettelarm
Der Novitec ist noch ziemlich frisch, hört sich fast an wie das Original, fährt sich aber anders.
Fahre einen unscheinbaren F124 im StormtrooperDesign
Meinst mich ?
Hab schon morgen Termin zur Hörprobe.
Hab Novitec 4Ender verbaut
Danke Marc,
der Klang des Abarth ist zwar geil, aber für mich suggeriert er ein 400PS Teil, und keine kleine Luftpumpe.
Ich bevorzuge persönlich lieber etwas Understatement, ansonsten hätte ich mir den Abarth gekauft.
Ich komme wohl nicht drumherum Andreas zu bitten bei ihm probehören zu dürfen, aber tendenziell denke ich das ich eher zum 350er neige. Damit würde ich es auch riskieren zur HU zu fahren....
Hi,
DIY250 ist lauter als DIY350 ? Würde ich jetzt mal so interpretieren. Weil der 350er 100mm länger ist ?
Will man es am F124 incl. Remus/Novitec nur etwas "kerniger" haben, ohne die Nachbarschaft zu nötigen, würde auch der 350er reichen ? Wäre dann vielleicht auch bei Kontrollen weniger auffällig.
Oben rechts ? Hört sich nach Speedbar an, die hat bei mir nicht zuverlässig funktioniert.
Speedometer V6.0 funzt bei mir tadellos. Muss aber im MZD-AIO konfiguriert werden, weil viele Daten im Fiat-Steuergerät nicht zur Verfügung stehen...
die Navigation SD über Mopar 595€..
.... und Alternativ über Am..... für 59,95€....
Meiner liegt schon in Frankfurt beim Zoll
Hi, wieviel Zoll musstest Du bezahlen ?
Leider ist sowas weiteres Futter für die Lästerer über italienische Autos
Egal wie oft sowas vorkommt