Das geht aktuell nur mit der neuesten TomTom-Beta... habe ich auch schon festgestellt... also nur etwas abwarten
Beiträge von Bartimaus
-
-
Danke. Die haben ja garnicht das SuperDuperFlüssigGold a la Selenia eingefüllt.....
-
Das weiss ich nicht. Hab erst eine Inspektion hinter mir. Warum sollte der Abarth andere Kerzen habe wie der F124 ? Aber das steht bestimmt in dem geheimen Buch welches ich gerade nicht zur Hand habe.....
Aber ich denke ja, bei der 45er sind die Kerzen fällig.
-
Batterie im Schlüssel.....
-
Jup, und falls doch mal zwischendurch eine Orientierung notwendig ist, öffne ich einfach eine analoge Straßenkarte- man ist das Oldschool.
und ich hol den Sextanten raus...
-
Ist halt die Frage was alles auf dem Plan steht und en Detail gemacht wurde, alleine für TÜV fällt schon mind. 100€ an...., dann noch das teure Selenia undundund
-
Ich nutze TomTom seit Jahren auf dem iPhone und es hat mich vor manchem Stau bewahrt:
hier das Angebot:TomTom Go kostenlos für Android und iOS (1 Jahr) | mydealz
Jetzt mit CarPlay natürlich super.
Man müsste nur noch Routen via MyDrive importieren können, dann wäre es perfekt
Bei mir zeigt er jetzt ein gültiges Abo bis 11-2021.Aber ehrlich ? Die 13€ p.a. habe ich vorher auch bezahlt. Dafür war ich immer Up2date
-
ich hatte früher auch Problemen mit dem Navi, die wurde alle behoben, durch das Update der Software auf die 70 er Version und dem Einbau des Apple Carplay Kits.
Allerdings nutze ich mittlerweile nur noch Google Maps oder Apple Karten...
schonmal TomTomGO auf dem iPhone getestet? Gibts gerade gratis für 1 Jahr. CarPlay Blitzer/Stauwarner incl
-
Wobei wohl schon einige hier ne TÜV-Plakette trotz des Rohrs bekommen haben. Ich werde das vorher auch nicht demontieren.
-
Es gibt von Remus ein Mittelrohr ohne MSD, das ist für die Strasse nicht zugelassen.