Q2, sehr geil. Fährt sich meega, und abseits des Mainstreams, genau mein Ding.
Beiträge von Bartimaus
-
-
Ich würde direkt die Box mit USB3 verbauen lassen.... dann kann man AndroidAuto/CarPlay nutzen.
Allerdings müsste VORHER die Software auf V70.nun aktualisiert werden
-
Cool, hast Du iOS ?
Ich habe das gestern gelesen das diese Funktion jetzt kommt, aber bei mir ist sie im AppStore noch nicht aufgeschlagen.
wenn Du Dir ein TomTomMyDrive-Konto anlegst, kannst darüber eigene Ziele anlegen, die synchronisieren sich dann automatisch mit der App. Sahnehäubchen wären eigene Routen.... gerade für den Spider
was ich mir noch wünsche, ist das diese Zeitleiste (meegapraktisch) mit Stau & Co im Dashboard angezeigt wird, aber das hängt wohl an Apple
Edith: Update ist da. Cool ist auch endlich der Siri-Sprachbefehl.
Tankstellen mit Spritpreisen entlang der Route wär cool -
bei meinen steht einmal:
PC-ABS
K3006
sowie
N243
69742
-
-
Danke Luis !
Killerargument.....
-
Ich find gar kein Teilegutachten oder ne ABE für die Bilstein B8, nur für die Eibach pro Kit hab ich beides gefunden......oder reicht das von Eibach für Federn und Dämpfer ?
Die ABE für die Federn gilt nur, wenn der Rest des Fahrzeugs im Originalzustand ist. Baust Du Spurplatten ein, oder evtl. andere Dämpfer = Eintragung@TÜV nötig
-
Super, jetzt hast Du mich nervös gemacht
Grüße
L.
Lol, ich hatte die VFR damals gekauft, als die 1 Jahr alt war. Keine Ahnung wie lange der FHH die ungetankt im Vorführraum hatte. Aber mind 8Monate. Und bei Honda würde ich mehr Quali erwarten.
Mein Spider steht nun leer in der Garage unter dem Pyjama. Werde ich den demnächst dann nochmal rausholen und zur Tanke fahren.
-
Ist keinesfalls OT...
Ich hatte mal ein Moped (Honda RC36) wo der MetallTank von innen am gammeln war, weil leer überwintert. Meine aktuellen Mopeds haben alle Kunststofftanks, da ist die Füllmenge beim überwintern latte.
-
Danke