Ah, das meinte ich mit dem List-Knopf ![]()
Nur das Der unten rechts statt oben links ist ![]()
egal
Ah, das meinte ich mit dem List-Knopf ![]()
Nur das Der unten rechts statt oben links ist ![]()
egal
Gut. Aber zur Not startet der Spider auch ohne Schlüsselbatterie. Dazu, wie erwähnt, den Schlüssel dicht an den Startknopf halten...
Hallo in die Runde !
Merkwürdig bei meinem Navi ist zum Einen, daß man bei Eingabe des Ziels
zwar Hausnummern eintippen kann, aber dann wird der "Bestätigungshaken"
nicht aktiv ... obwohl die Hausnummer als existent genommen wird.
Moin, ja, das stimmt. aber Du kannst dann links oben neben der eingetippten Hausnummer auf den "List-Button" klicken, da wählst dann die Hausnummer aus.
Weil die Wasserpumpe undicht war. Ist bei Prüfung des Kühlmittelstands aufgefallen. Also wurde das auch wirklich überprüft und nicht nur abgehakt.
EZ01-2019.
Der Freundliche sagte, das das wohl kein Einzelfall sei, hat sich beim querlesen im Forum wohl leider auch bestätigt.
Jedenfalls werde ich da jetzt verstärkt ein Auge drauf haben, nicht das ich in 2 Jahren erneut ein Problem damit habe.
Also günstig ist was anderes fürs Öl, im Alfa habe ich am WE auch Ölwechsel gemacht, und da kostet mich ein LM TopTec 4100 (5L 5W40) 34€. Aber vor irgendwas muss mein Freundlicher ja auch leben. Wenn ich ins Restaurant gehe, bringe ich das rohe Steak ja auch nicht mit.
Nope, extra anschließend gefragt. Hätte die Versicherung wahrscheinlich nicht übernommen
Moin,
meiner war am WE auch zur 2. Inspektion@17.500 km.
Kosten, incl. neuer Wischerblatter 343€, Wobei die Wischerblätter da mit knapp 49€ berechnet wurden. Dies geschah aber nach vorheriger Absprache. Hatte keine Lust auf klobige Zubehörteile, daher habe ich in der Eile den eleganten Wischern zugestimmt
Öl (Selenia 5w40) bei ca. 69€ für 3,8l.
Getauscht wurde auch die Wasserpumpe. Dies wurde zwar von der Anschlussgarantie übernommen, aber mental habe ich (insbesondere bei der Laufleistung) jetzt nen Knacks, bzw. Vertrauensverlust in die Technik des Wagens
Halt den Schlüssel an den Startknopf, dann kannst starten, aber der Bodo hat Recht, die Batterie in der FB ist fast leer
Gestern in Grevenbroich-Allrath kam mir ein weisser Lusso, auch mit intaktem Dach entgegen. Fahrer wirkte erstaunt...![]()
Heute kam mir bei 8°C und herrlichem Sonnenschein ein ebenfalls weißer Spider mit fröhlich winkendem Fahrer in Gerstetten entgegen.
Wo ist Gerstetten ?
War nur so ne Idee von mir, wenn es schon Spurplatten gibt, wieso nicht auch sowas...., war ja nicht der Einzige ![]()