In MG bei Mercedes Lamparter. ein roter 2018er Lusso mit schwarzem Leder. Dezente Tieferlegung (orangene Federn?), 15TKM. Bei Interesse PN (habe nix mit dem AH zu tun, hab den heute da nur zufällig gesehen)
Beiträge von Bartimaus
-
-
Bei uns hier plötzlich auch, am Donnerstag aus Swalmen/NL kommend ein schwarzer Abarth mit roten Ohren. Düsseldorfer Nummer. Ich war mit dem Fixie unterwegs und habe freundlich gegrüßt, wurde sogar erwidert.
Gestern in Xanten ein roter OEM-Lusso aus Duisburg.
Seids hier angemeldet? -
Ja, solange Du in der Garantie bist, ist das klar. Kalles Beitrag finde ich gerade nicht, aber hier eine ähnliche Lösung
-
Naja, das hätte man auch einfacher lösen können, nämlich das genau ist die Schwachstelle. Kalle hat hier eine haltbare Lösung vorgestellt.....
-
Haben beide den gleichen schlechten LLK verbaut, insbesondere die Anschlüsse sind Sollbruchstellen. Wurde hier ausgiebigst besprochen
-
Natürlich ist er das...
Letzten standen wir an der Eisdiele, mein 124er neben einem alten 124er (CS1). Der Wirt der Eisdiele kam raus und feierte den Spider.... jedoch nur das alte Modell, der neue wurde überhaupt nicht wahrgenommen...
-
Obwohl der Spider in seinem Heimatland eigentlich gut ankommt (vor allem die kleinen Buben winken gerne mal begeistert), scheint er dort genauso wenig verbreitet zu sein wie hier.
Da habe ich anderes gehört... der Spider ist in Italien eine macchina non grata... da sie aus Japan kommt..... habe im Urlaub nur einen einzigen gesehen.
-
Kaum macht man es richtig, funktionierts
-
Hallo Klaus,
Daten 1:1 von Karte A auf Karten B kopieren.
Dann im Fiat-Map-Tool eine Sicherung von Karte A erstellen. (Dabei werden nur Header etc. gesichert, nicht der ganze Karteninhalt)
Danach diese Sicherung auf Karte B wiederherstellen.
So habe ich es gemacht, und ich kann die Sicherungskopie auch in dem Tool updaten, wird als verifizierte/registrierte Karte erkannt.
-
Ich heute in Schwalmtal einen roten A124 mit Düsseldorfer Nummer...