Yip, auf FUE auch, und die Strassen im Landesinnere sind perfekt für den Spider gemacht. Dieses Jahr allerdings schon einige mit Kampfspuren gesehen........ don't be gentle, it's a rental
Beiträge von Bartimaus
-
-
-
Bestellt
kannst Du mir bitte ein Foto Mailen (u.ludwig-vfs@t-online.de), wie es bei Dir aussieht.
DANKE
Guckmal, Übersicht Rad-Reifen Kombinationen
-
Denn habe ich auch schon öfters in Grevenbroich gesehen. Glaube eher nicht hier
Den habe ich gestern Abend Richtung Erkelenz, von Wegberg kommend gesehen. IMO HS-Kennzeichen
-
Der originale LLK soll eh so ab 25Grad Außentemperatur schwächeln…
-
In MG bei Mercedes Lamparter. ein roter 2018er Lusso mit schwarzem Leder. Dezente Tieferlegung (orangene Federn?), 15TKM. Bei Interesse PN (habe nix mit dem AH zu tun, hab den heute da nur zufällig gesehen)
-
Bei uns hier plötzlich auch, am Donnerstag aus Swalmen/NL kommend ein schwarzer Abarth mit roten Ohren. Düsseldorfer Nummer. Ich war mit dem Fixie unterwegs und habe freundlich gegrüßt, wurde sogar erwidert.
Gestern in Xanten ein roter OEM-Lusso aus Duisburg.
Seids hier angemeldet? -
Ja, solange Du in der Garantie bist, ist das klar. Kalles Beitrag finde ich gerade nicht, aber hier eine ähnliche Lösung
-
Naja, das hätte man auch einfacher lösen können, nämlich das genau ist die Schwachstelle. Kalle hat hier eine haltbare Lösung vorgestellt.....
-
Haben beide den gleichen schlechten LLK verbaut, insbesondere die Anschlüsse sind Sollbruchstellen. Wurde hier ausgiebigst besprochen