für mich gibt es da immer große Fragezeichen. Eine gute Stage 1 mit original Abgasanlage - erreicht im Mittel ca. 185 Ps bei einem guten Drehmomentverlauf bis zu 300 Nm. Bei mir ist ein starker Drehmomentverlauf ab 2000 -5.500 U/min ohne irgendwelche "Aussetzer" gegeben - also sehr schönes druckvolles Beschleunigen. Nachträglich habe ich noch einen Scara73 LK und die G-tech airpipe verbaut. Habe den Wagen aber bis dato nicht mehr neu abstimmen lassen, da er für mich perfekt läuft.
Wenn man jetzt den zusätzlichen finanziellen Aufwand mit einem Turbo upgrade in den Verglich setzt, weiß ich nicht wirklich ob sich dieses lohnt.....
Trotzdem viel Erfolg dabei und wie es "Rheinblitz" schon schreibt sollte es dann auch richtig gemacht werden....
Der ScaraLLK hat bei mir nachträglich nochmal für eine gute Drehmomentsteigerung gesorgt, da hier die gruselige OEM-LLK-Verschaubung wegfällt, die nicht sonderlich druckstabil ist. Sehr gut zu merken wenn man bei 120kaemmha auf der AB auf den Pin drückt, kommt deutlich mehr Schub als vorher. Die ScaraCrosspipe lässt den munterer im oberen Drehzahlbereich agieren. (In Verbindung mit einer 60er Midpipe)