Beiträge von Bartimaus

Habe einem Freund, der Rallyeautos baut, eine Fahrt ermöglicht und sein einziger Kommentar hat meine Handhabung des Autos am Limit völlig verändert! Es lohnt sich, auf kluge Leute zu hören 😄

Coole Story.

Was war das denn jetzt für ein Kommentar?

Heute in der Nähe von Como eine hübsche junge Italienerin in einem grauen Lusso mit defektem Dach bei 32Grad die sich sehr über meinen Gruß gefreut hat und freundlich zurückgegrüsst hat :love:

Ich navigiere gerade in Italien via CarPlay incl. induktivem laden. Problem hierbei ist die Hitzeentwicklung. Außentemperaturen zwischen 30-36Grad. Und just in dem Moment wo die Verkehrslage kritisch wird, schaltet das Handy ab. Wenn es im Luftstrom der Klima hängt, wäre das schon hilfreich….

Und auch wie Martin schon sagte, für mich geht Kabelgebaumel garnicht. Deswegen liegt meine MagSafe zur Zeit neben dem USB-Hub in der kleinen Ablage

Komme gerade von einer 3-tägigen Bodensee Museentour zurück und habe keinen einzigen Spider gesehen. Aber 3 MX5 haben freundlich und überschwenglich gegrüßt.

Wo stecken die ganzen Spideristi alle bei diesem göttlichen Wetter?

Grüße

Bulloni

Wir sind vorgestern auf der Schweizerseite am Bodensee entlang. Hab Dich auch nicht gesehen. Auf dem Weg heute zum Comer See einen roten Spider gesehen. Ansonsten sehr mau. Porsche hab ich aufgehört zu zählen….boaaaaring

Yip, haben den Umweg über den schönen Schwarzwald genommen auf unserem Weg in den Süden. Mal sehen, nächste Woche gehts wieder zurück, dann sag ich Bescheid :thumbsup:

Warst Du wirklich im Schwarzwald unterwegs?

Kannst mich gerne das nächste mal zuvor anschreiben. Gemeinsam mal ne Runde drehen macht bestimmt viel Spaß!

Gruß Frank

Heute in Gernsbach von Baden Baden kommend Fahrerin in schwarzem Spider gegrüßt.

Ich mit Beifaherin unterwegs. Jemand aus dem Forum?

Ich war es nicht, obwohl ich da heute auch gefahren bin. Wurde sogar amtlich dokumentiert :rolleyes:

Aber den einzigen Spider den ich heute gesehen hab, parkt neben mir in der Tiefgarage

Super, lieben Dank, werde mal das Sygic anschauen, das habe ich irgedwann vor Jahren mal als lebenslange Lizenz gekauft für 100 Euro oder so, mal sehen ob ich das ans laufen kriege.

LG

Berichte mal, ich habe auch ne SuperDuperLizenz, reicht aber nicht für CarPlay.

Nutze eigentlich TomTom (Stauleiste an der Seitenleiste ist genital), hab aber das Jahresangeot knapp verpasst. Deswegen jetzt alternativ mit TomTomAmigo, incl. Tempoanzeige + Blitzer (auch mobil)