Beiträge von Bartimaus
-
-
Mute-NAV-Back für 10s sollte auch helfen
-
Super, lieben Dank, werde mal das Sygic anschauen, das habe ich irgedwann vor Jahren mal als lebenslange Lizenz gekauft für 100 Euro oder so, mal sehen ob ich das ans laufen kriege.
LG
Berichte mal, ich habe auch ne SuperDuperLizenz, reicht aber nicht für CarPlay.
Nutze eigentlich TomTom (Stauleiste an der Seitenleiste ist genital), hab aber das Jahresangeot knapp verpasst. Deswegen jetzt alternativ mit TomTomAmigo, incl. Tempoanzeige + Blitzer (auch mobil)
-
Ich habe natürlich den großen Chip gemeint, weil dieser 40PS Mehrleistung „verspricht“. Und da ist das Preisdelta nicht mehr so groß.
Ich möchte aber nicht nur oben rum mehr Leistung haben, sondern über das ganze Drehzahlband mehr Leistung und NM und das möglichst linear. Das geht nicht, indem man dem Steuergerät irgendwelche Fakewerte vorgaukelt, da muss mit Gehirnschmalz eine neue Kurve entwickelt und programmiert werden.
-
Wenn ich die Racechip-Preise aufrufe, so zahle ICH lieber einen kleinen Aufpreis und bekomme dafür auch ein Prüfprotokoll was die Leistung bestätigt…. (sofern es ein zertifizierter geeichter) Prüfstand ist, und keiner der die Nennleistung schon aufgrund veralteter Normen nach oben verfälscht….. alles schon erlebt
-
Ich kenne auch einen mit gleichem Schadenbild. Verbaut war ein Racechip, und letztendlich hat der Motor sich totgeklopft.
Guckmal hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Supersprint Auspuff für 2017 Abarth 124 and the 2016 Fiat 124 Spider / 124 GTSupersprint Auspuff für 2017 Abarth 124 and the 2016 Fiat 124 Spider / 124 GTwww.supersprint.com
Die soll auch ziemlich gut sein. Ich glaube der User @Merten124 hat die drunter und hier ein Review geschrieben
-
ok, danke für euer CO2 schonenden Tipp.
CO2-Freie Tips gibts hier auch…. einfach mal lesen
, gehen hier nur in der unnötigen Masse unter
-
Yip, da hab ich meine her, alles toppi
-
Ich würde zugunsten der Bremsbalance auch nie nur die vordere Bremse upgraden.
Nimm Stahlflex und schärfere Beläge und die Serienbremse ist top, ohne zusätzliche ungefederte Masse, und darüberhinaus gute Balance.
Bremsscheibe+Beläge kann man auch selber wechseln, wenn man nicht gerade 5 Daumen pro Hand hat.
Guck mal nach Bremboscheiben und Belägen im Netz… da solltest Du günstiger mit wegkommen