Beiträge von koelnerspider

Oh oh... (seit wann hast Du Deinen Spider?)
    Denn hier liegt offensichtlich die Schuld beim Händler, also fällt es nicht unter irgendeine Garantie - logischer Weise.

Hast Du Schrftverkehr dazu? Würde eine finale Frist setzen, ansonsten tatsächlich einen Anwalt einschalten.
    (Im Zweifel für den Fall der Fälle mir bestätigen lassen in einem Schriftstück, dass der Händler für den Fall der Fälle jegliche Kosten übernimmt, die im Zusammenhang mit einem neuen Schlüssel entstehen, bzw. beim gesamten Tausch des Systems)

Mir sagte meiner seinerzeit (ob das nun stimmt oder nicht, weiß ich nicht), dass ein neuer Schlüssel nur mit diesem Code erstellt werden kann, dies unabhängig von der FIN sei.

Sehe ich auch so! Unbedingt dranbleiben - zumal es wirklich Problematisch ist Schlüssel nachmachen zu lassen ohne diesen Code.
    Im Zweifel müsste dann das gesamte System getauscht werden, und das ist teuer!

Ggf müsste meiner Meinung nach der Händler schon jetzt das System tauschen, oder sich um die Beschaffung des Codes kümmern.

Heute Nachmittag ca. 15:00/15:10 A4 in Baustelle Overath Richtung Engelskirchen silbergrauer Abarth, rote Spiegelkappen ...

Glaube ein grauhaariger Herr, kann aber auch graues Käppi gewesen sein.

Ich fuhr auf der anderen Seite Richtung Köln... sonst war es leider ein Spiderfreies Wochenende :(