@Abarthig aber lustig und ich finds zum schreien!
Beiträge von koelnerspider
- 

- 
					Danke für die Beschreibung. Bin gleich in den einschlägigen Internetseiten auf die Suche gegangen, jedoch Deinen Flaschenhalter hab ich nicht gefunden. Kannst Du mir bitte verraten woher ich den herbekommen kann. Das wüsste ich auch gerne... 
- 
					Hauptsache es gibt am Abend kaltes Weizen.... Ansonsten finde ich das toll UND NOTWENDIG was und wie der Kalle das Alles organisiert. Und natürlich Ramazotti... 
- 

- 
					@Bronzo Du hast ihn also! Herzlichen Glückwunsch! Und so kenn ich das nur, ach ich fahr mal eben da hin. 4 Stunden später bin ich zu Hause  
- 
					Naja - es muss ja keiner an den Angeboten teilnehmen, aber wer will kann... Bei knapp 40 TN (Fahrzeugen) am Samstag sollte schon ein wenig Organisation dahinter stecken... Woran man nun teilnimmt oder den Tag alleine nutzt ist doch jedem selbst überlassen. Ich persönlich (und wir kennen uns nicht mal persönlich) finde es toll wie @RezeptFrei sich da rein hängt und unterstütze das gerne. 
- 
					Diese Gefahr besteht natürlich immer. Aber mach dich nicht verrückt. Ich habe in 40 Jahren schon einige Autos gefahren und noch nie einen neuen Schlüssel gebraucht. Einer ist mal verloren gegangen, aber dafür gibt es ja den Zweitschlüssel. nun ich fahre erst seit 20 Jahren Auto und leider hatte ich schon den Fall, dass sowohl Schlüssel, als auch Ersatz verloren gingen... 
- 
					Richtig ordentlich Wax und selbst machen. Und Du hast noch den Spaß dabei.  Mhm - tut mir Leid, ich hab da keinen Spaß dran. Ist wie abwaschen, oder noch schlimmer: bügeln. 
- 
					Aber wo wir dabei sind - fällt mir auf, ich brauch neue Fotos. Ich vergesse immer wieder anzuhalten.  
- 
					OMG das ist ja größer als mein Wohn und Esszimmer zusammen...    Und ich freu mich auf den Stellplatz in der TG