Hoffe dem Fahrer ist wirklich nichts schlimmes passiert:

Schwerer Unfall: Junger Warsteiner schleudert mit Sportwagen über Leitplanke

www.soester-anzeiger.de

Viel Spaß!!!!
Ich wollte dafür keinen extra Thread eröffnen aber ich habe gerade ein Feature im Navi gefunden, welches mich zum Schmunzeln gebracht hat. Bevor man eine Route startet kann man unten auf simulieren klicken.
Dann sieht man auf dem Navi wie sich der Pfeil in Echtzeit auf dem Navi bewegt und man erhält alle Ansagen. Also das Navi fährt die Route virtuell ab. Dabei kann man die Geschwindigkeit auf x8 hochsetzen, oder per skip direkt zum nächsten Knotenpunkt springen
@RezeptFrei schau mal wegen der Planung
Ich hab Metallteil mit der Nummer sogar fotografiert und in der Cloud gespeichert. Ist ja wirklich unscheinbar......
gute Idee, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin...
Schau mal @Hotelpapa... hier wird eines angeboten.
Alles anzeigenSchau mal hier....
https://www.ebay.co.uk/itm/Fiat-124-Spider-Front-Grille-Logo-Red-12...
54,99£
Das sind ca. 60€.
So lange die Briten noch in der EU sind, also quasi wenn wir ein „H“ Kennzeichen bekommen, zahlst du keinen Zoll.
weiß nicht ob der gleich Shop aus UK. Hatte auch über eBay erst bestellt, weil es so günstig war.
Danach bekam ich eine Mail, dass es doch nicht lieferbar sei auf unbestimmte Zeit, hab nach Storno erst Wochen später mein Geld wieder gesehen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
29€ Zoll? Ganz schön viel.
ich meine ja... Hab mich im Nachhinein auch geärgert, aber es war immerhin lieferbar und schnell da...
Das Original, weil in D wohl lange Lieferzeiten, habe ich in USA bestellt. Mit Expresslieferung genauso teuer wie hier...
leider kommt noch mal Zoll drauf (29 €)
https://autoricambi.us/pages/search-results-page?q=124+spider+grille+emblem
Der Punkt ist eher jener, wo man zur Kontrolle (in der CH = MFK, in DE TÜV) muss und dann dummerweise die Handbremse anzieht und voila -> "Ihr TFL geht nicht!"
dann genau das sagen was @Abarthig schrieb.. es ist ein TagFAHRlicht, Nicht TagSTAND- oder noch besser TagHANDBREMSlicht...  

I woars net
du hast ja auch kein K- :-p ...