Ich auch..
Beiträge von koelnerspider
- 

- 
					Anstatt im D würde ich dies im P-Mode durchführen. Aber im P kommst doch nicht über die Höchstgeschwindigkeit... ;-p 
- 
					Also ich bin kein Motorprofi... Bin schon mit diversen Fahrzeugen über die angegebene Höchstgeschwindigkeit gekommen... (zuletzt beim Jeep angegeben sind dort 168 / Bergab hab ich immer knapp die 200 km/h lt. Tacho erreicht) 
 Beim Spider war ich auch längst lt. Tacho auch auf gerader Strecke über der angegebenen.
 Würde allerdings dringend vermeiden in den kritischen Drehzahlbereich zu kommen.
 Das hatte ich wohl mal am Anfang meiner Autofahrerkarriere:
 in dem Fall ist danach die Zylinderkopfdichtung kaputt gegangen - zum Glück nur die.
- 
					Das ist doch immer so  - zum Naselang machen... - zum Naselang machen...
- 
					Ist eigentlich irgendwer noch evtl. mit dabei? 
- 
					Zumal ich wirklich 2 linke Hände hab. Ne, ne, das soll mal jemand anderes machen und da zahle ich lieber für. 
- 
					Na das geht ja Ruckzuck. 
 Klebst du die Streifen selbst auf?Ne, die lass ich gleich kleben, wennn ich den Wageb eh wegen der Dämnung hinbringe. Im Zweife kann ich jemanden ansch... wenn es scheisse aussieht  
- 
					Ich bin ganz überrascht... Am Donnerstag vor Karfreitag bestellt, am Freitag soll sowohl die Motorraumdämmung und die Originalseitenstreifen geliefert werden... Nur 2 Wochen... bin gespannt.. 
- 
					Alles anzeigenhier mal das visuelles zum Thema Lautsprecher in der kopfsütze 
 aber es steht zumindest bose drauf !! also auf dem Lautsprecher !in diesem Siine LG 
 derKalleist das von Deinem aufpolstern? Wo hast das machen lassen ist wirklich angenehm gewesen im Lendenbereich. Mal in Ruhe drüber quatschen... 
-