oh
dann wäre ich ja Anmeldung 111
Kölsche Zahl kann ja nur gutes sein!
oh
dann wäre ich ja Anmeldung 111
Kölsche Zahl kann ja nur gutes sein!
Ok, das ist ein Punkt...
Wobei die Originalen von Fiat/Abarth haben doch auch 7x17 oder?
@jayrock da hab ich gar nicht dran gedacht, dass sie für den Abarth nicht zugelassen sein könnten... aber warum sollten die Dimensionen nicht passen?
ich muss gestehen, ich kannte ihn auch nicht. Ich hatte im Internet einen MX 5 bei einem freien Händler gesehen. Den wollte ich mir ansehen. Dort standen auch drei Spider. Als ich den gesehen hatte war klar, so einer muss es sein
Ich kannte ihn schon und war mein Traum, als ich meinen Mann soweit hatte, dass er fast zugestimmt hat (nicht dass ich ihn eh zahle
), hat er wegen dem „schlechten Ruf“ von Fiat gemeint, beim MX5 hätte er sofort ja gesagt...
Hatte sogar schon ein Angehot von Mazda um die Ecke auf denn Tisch.
Bis dahin wusste ich nicht, dass es im Prinzip das gleiche Auto ist, also wars entschieden. ![]()
Nicht falsch verstehen ich bin knapp 15 Jahre nur Fiat/Jeep gefahren, für mich wäre das kein Thema gewesen...
Kann mir das an sich gut vorstellen, komischer Weise nur bei roten oder schwarzen Spidern. Finde zu weiß passen die nicht, aber das ist subjektiv.
Leider nicht in der Gegend!?
@jayrock habe dazu die „ADAC Maps“ App verwendet und weiter zur Info die „ADAC Tour Set“ App - für Mitglieder beides kostenlos.
Sowas in der Art schwebt mir vor, der hinweg könnte via Autobahn auch „gekürzt werden“
Start natürlich in Boos...20B6DBE5-7985-40A1-A692-FA8F0FDFC201.jpeg9C79E938-3274-4122-A221-3E138507973D.jpeg
Lenkrad natürlich auch. Hatte aber übersehen, dass das viel kleiner ist und die Buchstaben daher zu groß. Werde ich nachbestellen.
Die Folie ist ganz normale Carbonfolie fürs Auto. Die Buchstaben findest du unter
folien-arbeiter.de
Danke! Welche Größe sind die? 11,5 cm?