Na das hat aber ganz schön lange gedauert, bis das hier her rüber geschwappt ist übern Teich...
Beiträge von koelnerspider
-
-
Mich zügelt es in der Fahrweise

-
Ich finde sie macht Sinn... (Schalter) durch die Schaltempfehlungen.
„Ausfall“ ist mir heute auch aufgefallen, vom 5 in den 6.
Dito beim im 2. Anfahren erst kurz die 1 Angezeigt, denke die Elektronik ist durch den Stand in „0“ und rechnet automatisch mit 1. -
Mein günstigstes Angebot war im Ruhrgebiet...
Berlin war noch ähnlich.
-
-
Auf das Ledersofa kackt Dir aber auch nicht mal zufällig ein Vogel, auf die Stoffsitze im offenen Roadster vielleicht schon.
Alleine das ist mir schon das Leder wert. Weggewischt und fertig.Mir hat in 10 Jahren Roadster nicht ein Vogel ins Auto gesch...

-
Das sehe ich völlig anders. Ohne Klima, never. Wenn Du im Herbst und Winter fährst oder überhaupt mal vom Regen ins Auto springst, beschlagen die Scheiben sofort. Die Klimaanlage zieht dir dann Ruck Zuck die Feuchtigkeit raus. Im Hochsommer hast du in der Sonne schnell 40 Grad und mehr. Fahr dann mal 200 oder mehr km auf der AB. Oder du stehst im Stau. Dann lieber Dach zu und Klima an.
Leder gehört für mich auch ins Cabrio. Sieht einfach geil aus und lässt sich vor allem gut reinigen. Vogelschiss usw.
Ist aber wie immer alles Geschmackssache.es ist ja nicht so, dass im Classica keine Klima drin ist - nur eben keine Klimaautomatik, sondern eine normale Klimaanlage und die reicht dicke aus.

-
Hab seit der ersten Tankfüllung nur V-Power o.ä. getankt, kann das also nicht beurteilen, werde auch dabei bleiben.
Warum? Bei NormalSuper setzt sich ggf. zu viel Schmodder ab. Selbst für meine 28jahre alte Kawa gibt es die Empfehlung nur hohe Oktanzahlen zu tanken, glaub daher hab ich das einfach übernommen.
Was da nun dran ist, keine Ahnung.
Die 4,5 € pro Tankfüllung machen da finde ich den Braten auch nicht fett. Habe allerdings tatsächlich in 75 Tagen gerade mal die Hälfte an km... -
...danke - werde ich am WE schauen
dies sollte da hinterlegt sein, dass ist die Anschlussgarantie. LG
-
Also ich hab schon in den letzten 3 Autos nur die Stoffmatten verwendet. Kann auch nicht behaupten, dass die im Spider schneller dreckig sind, als in den anderen Autos...