Herzlich Willkommen.
Beiträge von koelnerspider
-
-
...das ist ja eigenartig; unter einem anderen threat hatte ich bereits die sehr unterschiedlichen Ergebnisse einzelner Käufer hier gelesen.
Meine seinerzeitige Nachfrage während des Verkaufs/der Übergabe ergab die Auskunft, dass für dieses verkaufte Auto lediglich eine zweijährige Garantie vorgesehen sei....
...werde dann doch mal die FIAT-Hotline beanspruchen (hatte ich das irgendwo richtig gelesen, dass man dies dann auch in einem Register nachlesen könnte?????)
Hast du Dich bei myfiat mal registriert? Finde den Libk gerade auch nicht, aber das war schob mal Thema:
Du hast 2 Jahre Garantie
Und solltest weitere 2 Jahre zusatzgarantie von Mopar haben.2teres habe ich mit von meinem Freundlichen bestätigen lassen.
Sollte aber bei myfiat auch hinterlegt sein, so ist es zumindest bei mir... -
Wenn das Leder der Sitze gescheites Leder ist, dann nimmt es innerhalb kürzester Zeit nach dem Losfahren die Körpertemperatur an. Von daher habe ich eine Sitzheizung noch nie gebraucht und auch kein Unterlegkissen.
die Stoffsitze passen sich auch der Temperatur an.
Tja gehöre wohl zu den Ausnahmen, die einfach keine Ledersitze mögen... genauso Ledersofas, empfinde ich als total unangenehm eher unbequem sogar...

Man „rutscht“ darin viel zu sehr hin und her.
Und Sitzheizung, brauche nicht noch mehr Hitze da unten ... -
Bei mir ist auf der letzten Seite im Serviceheft eine Bestätigung über die Übergabekontrolle und ein dreiseitiges Fiat Protokoll mit allen Punkten die dazu gehören ist beigefügt.
uebergabe1.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.pnguebergabe2.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.png
Hab genau das gleiche.. nur Garantiebeginn 15.02.2019
-
Für mich reicht die Grundausstattung des „Classica“ + Radio 7 + Navi. vollkommen aus. Mehr brauch ich nicht. Klimaanlage mach im Cabrio gar keinen Sinn, da reicht die abgespeckte Version.
Ledersitze / beheizte Sitze mag ich eh nicht... Rückfahrkamera bei dem Wagen ... wozu? Ich hab noch Autofahren gelernt. Mein letzter war der erste mit Parksensoren - zugegeben, musste mich dran gewöhnen, dass sie weg sind.Automatik muss jeder selbst wissen, gerade beim Roadster macht das Schalten doch am meisten Spaß.
Felgen uns Auspuff hab ich eh sofort gewechselt.
Das einzige was mir fehlt ist das LED, da bin ich neidisch

-
-
Ich freu mich - lieber die (Boller)Wagen fahren als ziehen
Bis gleich. -
-
@RezeptFrei hatte auch das falsche Foto hinzu gefügt...
-
Hm, evtl. bin ich/wir morgen auch in der Eifel unterwegs, ich überlege noch, weil wir auch am 11.5 schon durch die Eifel Richtung Mosel fahren...
Kann aber auch sein, das ich mit meinem Sohn mit den Mopeds genüßlich etwas Benzin abfackle
na komm morgen ist Spider Tag...