Beiträge von amrdiab
-
-
Moin,
1. sieht meiner persönlichen Meinung nach schei..e aus, weil es eben kein durchgehender Leuchtstreifen ist, sondern "5 Birnchen" die nacheinander an und ausgehen.
2. weil es so aussieht wie es aussieht, kann man auch gleich drauf schreiben, Achtung keine Zulassung mehr.
Grüße
L.
Moin,
zur 1. es sind Led...
zur 2. so wie es ausschaut haben die kein ECE "Zulassung" bin aber noch in Austausch
-
Nein, aber du bietest hier im Forum eine Batterie an, mit der Begründung sie abzugeben, weil du deinen 124er verkaufst.
Aber hier suchst du ja nach neuen Blinkern für den 124er
hab mehr wie einen
-
Ich dachte du verkaufst dein Auto, wie du im Biete Bereidh schreibst, in deinem Verkaufsthread von der Batterie.
kennen wir uns ?!
-
so lange es die ECE hat, dann passt alles. Morgen erfahre ich mehr
-
Also die Frima kenne ich ist Vertrauensvoll, gute Kommunikation
Ich habe mal bei Ihnen Automatischen Rückspiegel bestellt.
Und wie ich sehe, werde ich die Frontblinker nun auch bestellen, vorausgesetzt die haben eine Eintragung- Zulassung
-
Hallo,
verkaufe 2x LED- Seitenblinker Weiß
20€ mit Versand
-
Hallo zusammen,
da auch mir die Monsterbatterie sowie die sehr ungünstige Lage der selben negativ aufgefallen ist wollte ich was ändern.
Zielsetzung ist hier ganz klar das die Alltagstauglichkeit erhalten bleibt. OEM artiges aussehen und moderate Kosten.
Gelandet bin ich Schlussendlich bei einer 45AH Batterie von Yuasa. Laut Angabe des Herstellers 11,5kg vs den hier genannten 17kg des Originals.
Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster das es die 65AH des Originals niemals braucht und aufgrund von Lieferantenstraffung oder Gleichteileprinzips verbaut wurde.Kostentechnisch liegen wir bei den üblichen Verdächtigen im WWW bei ca 60€ inkl Versand. Also etwa 10€ pro Kg Ersparnis. Die Batterie liegt weiter hinten und deutlich (!) tiefer. Ich plane damit die zukünftig drauf kommenden KGs von Domstreben etc zu kompensieren. Mal sehen wie sie sich macht die nächsten Wochen. Anbei Vergleichsbilder.
Gruß Matthias
Hello und wie sind deine Erfahrungen gewesen, reichen die 45Ah aus oder noch lieber mehr ?
-
Hallo,
ich verkaufe meine Leichtbau Batterie Lithium von der Firma CS-batteries.de
Beschreibung sehe Link:
Lightweight Starterbatterie für hohe Gewichtseinsparung, 599,00 €ideal für Rennstrecke und Alltag - für alle Fahrzeuge ohne Start/Stop-Funktion und intelligenten Batteriesensor sowie einer maximalen Spannung von 14,6Vcs-batteries.deDie ist in einen Einwandfreien Zustand 3 Monate Alt, ich trenne mich davon da ich nun mein Fahrzeuge Verkaufe (aus Privaten Gründen) und der Käufer Sie nicht haben will (leider alles versucht)....
Daher soll Sie jemanden gehören der damit spass hat.
Ich Stell mir vor 550€ Versand übernimm ich
Neupreis Lag bei 620€ plus Versand.
-
Gibt es auch was günstiges leichteres was taugt? Hat jemand sowas?
Nein gibt es nicht, wie gesagt Preisleistung bist du bei:
https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-Auto-Starter-Batterie-12V-20Ah-750AEN
aufgehoben sonst gibt es nichts