Beiträge von amrdiab

    würde dan so aussehn :D;)

    Hallo, gibts dazu auch eine Anbauleitung bzw. wo wird die Elektronik genau angeschlossen, ich habe was ähnliches aber jedoch weiss ich nicht wo genau ich wo was anschliessen soll bzw. wie ich an die Elektrik komme... Wäre sehr nett wenn jemand mir evt. dies erläutern kann.

    hat schon jemand von euch ein aktiven Subwoofer eingebaut und wenn, wie wurde es angeschlossen und wo wurde s verschraubt und welchen subwoofer ist zu empfehlen ?
    Vor allem ein Subwoofer der mit dem Radio 7 Kompatible ist !?

    Beiträge ab Nr.28 gelesen?

    ja das habe ich gelesen, da war halt meine Frage ob es sicher ist das das die richtige Batterie ist und wo der unterschied ist zwischen ( 20Ah BMS / 40 Ah BMS / 60Ah BMS)
    Also wenn ich die mit dem 20Ah BMS nimm für 390€ ist das die Passende Batterie zum starten und LED/LFS Lichter reichen die 20Ah aus !?

    Hallo, also man kann ohne weiteres denn Hardtop für ein Fiat/Abarth Spider 124 benutzen, abb 'Werk ist ja alles dabei die Steckverbindung für die Heckscheibe, alle Schrauben, Befestigungen etc.
    Die Vorrichtung ist natürlich in beiden Autos schon vorhanden und hinten abgedeckt, wie ja von anderen Mitgliedern gezeigt und erklärt, ist die Montage sehr einfahl und man muss nicht nachrüsten oder was nachkaufen.
    Bezüglich Die Verbindung zur Heckscheibe, einmal anstöpseln und dann bleibt Sie da wo sie ist, auch beim Abbauen, jedoch sollte man beim Abbauen etwas vorsichtig sein. das ist alles.
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo, hat jemand Interesse an ein Carbon- Dach für sein Abarth 124 Spider ?
    Ist Nagelneu, bitte ich zum verkauf an da es aus Platzgründen Umzug usw. weg muss...

    Hallo,
    nach dem ich ja erfahren habe das die Navi-Software von TomTom über dem Mopar Zulieferer ist, dann kann man doch eigentlich die Karte von sein TomTom Navi ins Fahrzeug einstecken, hat das schon mal versucht und was ist dabei rausgekommen ?
    Hat jemand ein Link wo man die Navi-karte für ein Abarth Spider günstig kaufen kann und die schon in Benutzung ist ?
    Was hat das auf sich damit zutun mit dem Online Nutzung, und funktioniert die Online- Nutzung auch bei den erworbenen Navi- karten über Ebay etc. ?
    Mit freundlichen Grüßen.