Beiträge von amrdiab

    Hallo Chip, die sitze sind ja echt geil, kannst du und oder magst du mir verraten wie du es angestellt hast und wo man sich so was nachmachen Lassen kann, die sehen ja tausend mal besser aus als die Original Sitze, ich würde die so gerne auch haben wollen.
    Dann den Lenkrad wo hast du dir denn besorgt ?
    Über deine Aussagekräftige Auskunft würde ich mich freuen :)
    LG Kinan

    Hallo Koelnerspider, was hat der Einbau gekostet für das CarPlay und welche Software nimmt man da ? macht es Zymexx ? Also Allgemein gefragt wo besorgt man sich die Hardware und Software ?
    Zudem mal ich immer hinterfrage wie in deiner Sachlage, du hast dir das einbauen lassen etc. jedoch wie ist es dann in Zukunft mit Software Update, ist dies möglich oder installiert man die gebrauchte software fürs hardware und dann darf man keine Software Update machen, genau so wenn er beim Kundendienst ist dann man muss man drauf hinweissen das keine Software Update gemacht werden soll... ist das eher nicht ein Nachteil für die Software etc.
    Ich möchte mir so gerne das CarPlay einbauen lassen, nur ich weiss nicht wer so was macht und wo man das ganze Software/hardware besorgen kann und zudem habe ich bedenken wegen "in Zukunft" Software update !?


    Mit freundlichen Grüßen.
    kinan
    **genau was kostet der Lenkrad Einbau u nd gib's denn auch für Abarth ?

    ja also genau so wie bei mir, lass das von der Werkstatt prüfen, das liegt am Beifahrer- Gurt irgend wo ist eine schraube locker und oder irgend etwas das es zum vibrieren bringt jedoch das hat nichts mit dem Metal ding zu tun das es lose ist, genau so Gurtschlossholster sind Quatsch....
    denn die Scheibe ist es nicht und am Fußraum ist auch alles fest.... nur wenn man komischerweise denn Anschnallgurt vom Beifahrerseite anschnallt und man fährt etc. tritt dieses Geräusch nicht mehr auf, also muss es am Gurtsystem liegen... aber wie gesagt einfach in der Werkstatt prüfen lassen "Garantie/Gewährleistung"

    Gut, dann mach mal denn versuch:
    - Beifahrersitz nicht komplett nach hinten Einrasten, also es soll etwas Luft sein zwischen Sitz und Rückwand
    - Den Gurt vom Beifahrer anschnallen/einrasten...


    Nun mal rumfahren wo es Löcher/Bodenwellen etc. gibt die immer das Geräusch verursacht haben... es sollte nicht mehr vorkommen!
    Es liegt auch nicht unbedingt an dem Sitz das er ganz ganz nach hinten eingerastet ist, sondern es liegt eher an dem Anschnallgurt...
    Denn bei mir ist das Geräusch weg nach dem ich einfach mal denn versuch unternommen habe, den Beifahrer Anschnallengurt eingerastet habe als ob man angeschnallt wäre und sehe da das Geräusch ist weg... Also lieht es an dem Anschnallgurt nur wo und was genau da scheppert weiss ich auch nicht, ich habe eh in Januar ein Termin beim Händler und werde das reklamieren, das es wider in Ordnung gebracht wird.

    Hallo, darf ich wissen wo man sich die Roten bestellen kann für die Belüftung- Düsen hast du da vielleicht noch ein Link wo ich es kaufen kann
    ? dass wäre sehr lieb danke :)
    Gruß Kinan