Beiträge von amrdiab

    Diese beeindruckenden Downlights für das Abarth-Logo werfen das Schild-Logo auf den Boden, wenn die Tür mit Hochleistungs-LED-Beleuchtung in Farbe geöffnet wird.Das Kit wird mit 2 Metalllampen und einem Lochschneider zum Einbau in die Tür geliefert. Die Lampen werden dann in das Innenlampensystem verdrahtet, um den Betrieb zu ermöglichen.Für 25€ mit Versandkosten.

    Für 15€

    Schaut gut aus, wo hast du es gekauft und wie schaut es mit Zulassung/TÜV aus ?
    In der Form ist es ja eigentlich für unsere Deutsche Zulassung ja ein geschlossenes Filtersystem oder nicht ;)
    Mit freundlichen Grüßen.

    Hallo,
    halte uns bitte auf dem Laufenden, denn genau so wie du es beschrieben hast @spiderholger ist es auch, unten links ein kleiner streifen und in der unteren Mitte ganz ganz ganz kleine blasen Bildung....


    Vielen Dank.
    ich habe noch ein Jahr Garantie und jetzt im Mai steht bei mir die erste Inspektion an und werde das beanstanden, bin gerade dabei mir die Inspektion- Preise einzuholen um zu vergleichen ob ein Wartungskosten- Packet sinnvoll ist.
    Mit freundlichen Grüßen

    verstehe ich das richtig, das alles ohne jeglichen Zusatzteile, Softwareupdate, umbau geht ?
    Also ich kauf mir carplayair2
    lade die paplink.cn 2020-03-05 runter auf ein usb stick denn ich wieder in dem carplayair 2 reinstecke
    dann stecke ich denn carplayair2 in einer der 2 auto Usb Buchsen rein und warte 20 min
    dann geht es ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin,
    mal a Frage. wie genau hast du das gemacht, bzw. kannst du mir eine Anleitung schildern um dies dann mit mein Bekannten in seiner Hobby Werkstatt auszuführen, wir haben alles was eine normale Werkstatt auch hat wie Lese-Steuer gerät etc.
    Und reden wir hier von ein Fiat 124 oder Abarth 124 denn ich habe letzteres.... und obwohl ich dies dem Händler schilderte, haben Sie vorsichtshalber bei Abarth angefragt, diese wiederum meinten, Bremsanlage auf Widerstand testen, entlüften, erneut prüfen was auch alles gemacht wurden ist und es wurde für "In Ordnung befunden"...
    Jedoch Gestern auf der Autobahn bin ich der Meinung das mit der Bremsanlage nicht stimmt, alles was zwischen 50-100km ist packt die Bremse ordentlich an, alles was über 100km ist die Bremsleistung sehr schwammig bzw. min drückt das B.-pedal und denkt sich Hanau warum bremst er sehr dosiert und nicht sofort runter, dies wenn man halt trotzdem mit dem Fuß bremst und das Pedal schon auf Halb eingetreten ist....

    Hallo!
    Ich habe natürlich auch das Klappenproblem, konnte die Klappe aber (mehrfach) mit Lithiumsprühfett wieder gängig machen.
    Werde den Tipp von @Abarthico mal versuchen, Danke dafür.


    Frage an diejenigen mit einem getauschten Auspuff, also auch @amrdiab : Es ist doch letzten Endes die gleiche Record Monza, also ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis das Teil wieder festschmoddert, oder?

    Joa bestimmt ist es so das es wieder irgend wann Rostet, daher bevor die Garantie zu Ende ist werde ich nochmals kontrollieren lassen und beanstanden, ich denke jetzt auch ni echt das es da ein anderen Auspuff geben wird... und wenn es Irgend wann fest gerostet ist, dann ist es eben so, dann wird halt mit durchgehender offenen Klappe gefahren, das ist dann nicht mein Problem und ich selber habe ja kein schaden sondern andauernden lauten Sportauspuff.....

    Hallo,
    mal eine Frage also du schreibst "bewegliche Teile/ Feder" an denn kommt ja von aussen ran auf der Hebebühne etc.
    aber wie genau hast du dann Klappe bearbeitet denn die ist eingebaut so das man nicht rann kommt, wo am Außen-Gehäuse sich dann ja die Feder etc. befindet.... ?
    Übrigens nach dem ich dem Händler hingewiesen habe er sollte bitte Auspuff kontrollieren, sind Sie eine Nummer sicher gegangen und haben komplett die Auspuffanlage ausgebaut da es nur noch eine Frage der Zeit war das es festrostet....
    * ich war wegen anderen dingen beim Händler XD
    Mit freundlichen Grüßen.
    Kinan