Beiträge von amrdiab

    Wow endlich mal :), da bin ich sehr entschlossen es zuhaben.
    besteht die Möglichkeit einer Montage bei euch und oder gibt es eine Bauanleitung wie man es Selber montieren kann ?
    Wenn es noch ein Foto/Muster geben würde wie es in Schwarz aussieht ?


    Da mein Fahrzug noch bis ende April 2021 Garantie hat, besteht die Möglichkeit dies jetzt zu bestellen (Mehrwertsteuer Vergünstigung ) und es dann ende April 2021 es Montieren zulassen, ausser mann kann es selber Montieren ?
    Muss noch was beachtet werden bezüglich Konservierungschutz ?


    Es währe sehr zuvorkommend und Interessant wenn Ihr eine Lösung für das Original Record Monza Auspuffanlage findet, die Feder der Klappensteuerung die schnell Rostet und sich festsetzt, dies bezüglich wurde auf Garantie die Auspuffanlage bei mir getauscht, dies habe ich nun durch Empfehlung eines Freund (Automechaniker) ordentlich mit Liqui Moly Bremsen-Anti-Quitschpaste beschmiert und bis jetzt ist es wunderbar, aber es ist nur wieder eine Frage der Zeit bis es wieder abgeht und oder man muss alle 5-6 Monate nachschmieren, bin nun gespannt wie standhaft es bei Winter ist.
    Daher meine Idee, wäre es nicht möglich eine Art (Box- Ummantelung) über die Feder zu schweissen und oder einzusetzen die Spritzwasser geschützt ist ?


    Mit freundlichen Grüßen.
    Kinan Takrit

    außer dem Heckflügel können wiralle anderen Anbauteile auch in Carbonoptik liefern.


    Gruß
    Ernst

    Moin, ich muss nochmals Nerven, bezüglich Carbon Optik:
    wie kommt die Carbon Optik zustande- durch Folierung oder Technisches Verfahren ?


    Da es Carbon Matt, Glänzend, Seiden Optik gibt, welche werden eingesetzt und oder kann man sich das aussuchen, hier liegt mein Augenmerkmal (wichtig) das die Carbon Optik oder eben wenn kein Carbon oder Piano Black glänzend gewünscht ist..... passend zur der Matten Motorhaube, Kofferraum & Seitenflügel etwas gibt ?


    Wird es Preisliche Unterschiede geben ?
    Gibts ein Sonderangebot wenn man das Komplette Bodykit bestellt, Forum Rabatt ?


    Mit freundlichen Grüßen.
    kinan

    hast du noch die Recaro Sitzbezüge vorhanden, mit Bose, ich hätte Interesse ? lg Kinan

    Hallo,


    Also ich weiss ja nicht ob Ihr das mitbekommen habt, aber schaut mal hier unter dem Link


    Seitenschweller Ansatz Cup Leisten passend für Fiat 124 Spider Abarth Carbon Loo (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Bei der Firma Maxtondesign, da hat man eine komplette Auflistung von Seitenschweller, Heck, Front Flügel etc. von Schwarz bis Carbon Look, also braucht man nichts zu entwickeln, da es schon alles vorhanden ist. Und die Preise sind auch okay und es ist sowieso alles Eintragungsfrei da es ABE besitzt


    Mit freundlichen Grüßen

    Was ganz genau hat es von nutzen und oder welchen Vorteil "Achsenvermessung- Spureinstellung" und sollte nicht sowas eigentlich schon ab Werk eingestellt sein ? und was würde es kosten, vor allem wenn bei der Vermessung rauskommt das doch alles seine Ordentlichkeit hat ?
    Und wie viel Zeit sollte man mit sich bringen ?
    Wohnhaft in Sylt....


    Mit freundlichen Grüßen

    Warum gibt es eigentlich nicht auch für die Abarth 124 GT sowas, obwohl die ja auch limitiert sind, ich bin da nicht sehr weit gekommen das ich sowas bekomme für mein Abarth 124 GT....
    Kann mir da jemand weiter Hilfen ?
    alles mögliche habe ich versucht beim Abarth Händler, Beim Konzern in Deutschland und in Italien.... und alle sagen das gleiche es ist Limitiert der Abarth GT 124 aber es gibt dafür keine Zertifikat etc.

    ich habe auch alles schon versucht auch bei der Zentrale in Deutschland wie auch in Italien denn eig ist die zentrale in Italien und es gibt keine Abarth zentrale in Deutschland es sind immer die gleichen Nummer mit 0800... etc. bei mir ist das gleiche Problem:
    Abarth 124GT- 124 Stück limitiert Deutschlandweit mit der GT Ausstattung so wurde es auch beworben und damit Werbung gemacht...
    nach tausenden Email und Beschwerden, auch an der obersten Etagen, es gibt wirklich keine Zertifikate und oder Dokument nachweise für denn Endkunden und oder Händler..... wie bei manchen anderen Abarth Modele.
    Der einzige nachweiss der es Besagt das es limitiert ist, ist aus der VIN Nummer erkennbar wenn man die Durchgibt und nachfragt über die Abarth Zentrale bzw. Program wo der Händler Zugriff drauf hat....


    Dann habe ich argumentiert, ich kann ein Normalen Abarth kaufen, die OZ- Felgen 1000€ das 124GT Emblem für 150€ Carbon Dach für 3500€ und schon kann ich es ein Limit. Abarth 124GT nennen... da haben die von der Zentrale nichts mehr dazu gesagt und sich entschuldigt und wieder dem gleichen misst anhören es gibt keine Nachweise für Endkunden.....


    Also sinnlos danach zu fragen und oder sich zu bemühen....


    Solltest du was neues raus bekommen, kannst mich ja auf dem laufenden halten, was ich aber nicht glaube