Hallo Koelnerspider, was hat der Einbau gekostet für das CarPlay und welche Software nimmt man da ? macht es Zymexx ? Also Allgemein gefragt wo besorgt man sich die Hardware und Software ?
Zudem mal ich immer hinterfrage wie in deiner Sachlage, du hast dir das einbauen lassen etc. jedoch wie ist es dann in Zukunft mit Software Update, ist dies möglich oder installiert man die gebrauchte software fürs hardware und dann darf man keine Software Update machen, genau so wenn er beim Kundendienst ist dann man muss man drauf hinweissen das keine Software Update gemacht werden soll... ist das eher nicht ein Nachteil für die Software etc.
Ich möchte mir so gerne das CarPlay einbauen lassen, nur ich weiss nicht wer so was macht und wo man das ganze Software/hardware besorgen kann und zudem habe ich bedenken wegen "in Zukunft" Software update !?
Mit freundlichen Grüßen.
kinan
**genau was kostet der Lenkrad Einbau u nd gib's denn auch für Abarth ?